1. Krankenzusatzversicherung für Kinder bei ERGO Direkt?

« Passende Zusatzversicherung    •    Heilpraktikerversicherung der Continentale CEB-PLUS »

1. Krankenzusatzversicherung für Kinder bei ERGO Direkt?

Beitragvon Steffi » 30.11.2010, 08:56

Hallo, ich werde bald zum ersten Mal Mutter und möchte natürlich die bestmögliche Versorgung für mein Kind. Habt ihr eine Krankenzusatzversicherung für euer Kind abgeschlossen? Es kann ja immer Mal was sein, das mal ein Krankenhausaufenthalt oder Ähnliches vorkommt und ich möchte doch mein Kind in Bester Behandlung wissen.
Steffi
Unterversichert ;-)

Beitragvon Silvia-Maus » 30.11.2010, 09:15

Also du kannst natürlich eine Krankenzusatzversicherung abschließen, wenn Du denkst, dass der Schutz deiner gesetzlichen Krankenversicherung nicht ausreichend ist. Zumindest werden hier auch alternative Behandlungsmethoden wie ein Heilpraktiker oder homöophatische Mittel gezahlt, was ja für Kinder oft sehr gut sein soll. Wenn wirklich ein Krankenhausaufenthalt nötig ist, bekommt Dein Kind ein besseres Zimmer und Chefarztbehandlung usw. Eine Krankenzusatzversicherung bekommst du von der ALLIANZ, Hanse Merkur, Gothaer, ARRAG…Mach am besten einen Vergleich unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Silvia-Maus
Unterversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für 1. Krankenzusatzversicherung für Kinder bei ERGO Direkt?, Krankenzusatzversicherung Forum