• Anzeigen

ab wann neue Versicherung beginnen?




« Versicherung ausgestiegen Frage    •   

ab wann neue Versicherung beginnen?

Beitragvon sanne83 » 04.01.2019, 14:11

hallo

und zwar habe ich meine alten Versicherungen gekündigt (Unfall etc) und die alte Versicherung hat mir es mir bestätigt mit: Wir bestätigen ihnen die Aufhebung Ihrer Versicherung zum 1.2.19. 00 uhr Meine Frage ist wann kann ich die neue abschließen, ab 1.2 schon oder ab nächsten Tag 2.2 . Für mich klingt es so, das ich dann ab 1.2 nicht mehr versichert bin, ist das richtig, oder liege ich da falsch?

Habt schon mal vielen Dank für eure Antworten.

lg
sanne83
Unterversichert ;-)
 

Re: ab wann neue Versicherung beginnen?

Beitragvon VMHB » 05.01.2019, 10:40

sanne83 hat geschrieben:wann kann ich die neue abschließen, ab 1.2 schon


Genau dann....
VMHB
Überversichert ;-)
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr ab wann neue Versicherung beginnen?, Sonstige Sachversicherungen Forum