Agila Hundehalterhaftpflicht, wer kennt die?

« Radfahrer stürzt - keine Haftpflicht    •    Rhion Hundehaftpflicht, wer kennt die? »

Agila Hundehalterhaftpflicht, wer kennt die?

Beitragvon UweHeidi » 10.09.2010, 07:52

Hallo, wer von euch kennt den die agila Hundehalterhaftpflichtversicherung? Eine Bekannte sagte mir, diese ein wirklich gut, aber nähere Informationen konnte die mir nicht liefern. Jetzt interessieren mich Sachen, wie die Deckungssumme, ob alle Rasse genommen werden, ob mein Hundsitter mit eingeschlossen ist, in der Versicherung. Ich glaub das ist erstmal das wichtigste. Ich danke, Goodbye :D
UweHeidi
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Niklas » 10.09.2010, 08:02

Hallo, ja ich bin mit meinem Boxermischling bei der agila und kann dir die nur empfehlen. Du zahlst 6,- im Monat und im Schadenfall, hast ein selbstbehalt von max.80,-€. Die Deckungssumme liegt bei 3 Millionen (da muss dein Hund schon einiges für anstellen ;-)) für alle Personen und Sachschäden. die Versicherungssumme, liegt bei 250.000 €. Und jetzt kommt es, dein Hundesitter ist in dieser Versicherung mit eingeschlossen (das war dir ja wichtig, stimmts). Also ich bin sehr zufrieden mit der agila, hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. :wink:
Niklas
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 10.09.2010, 11:34

Grüß Dich,
die agila ist sicher eine gute Versicherung. Keine Frage.
Ich persönlich habe meine Dalmatiner-Dame Daisy bei janitos (Tochterunternehmen von der Gothaer) Haftpflichtversichert.
Ich zahle ca. 69 Euro pro Jahr und auch bei mir ist die Fremdhütung mitversichert. Mein Tarif heißt "janitos Balance" und gefunden hab ich ihn Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

Beitragvon rofavers » 10.09.2010, 13:19

Hallo !
Meine Bekannten haben Ihren Labrador auch bei der Agila Hundeversicherung abgesichert und sind rund um zufrieden. Ich war Ihnen bei der Suche nach einer guten Versicherung behilflich und bin online bei der Links sind nur für registrierte User sichtbar. fündig geworden ! Viel Spaß mit Ihrem Hund ! :)
rofavers
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Agila Hundehalterhaftpflicht, wer kennt die?, Hundehaftpflicht Forum