Agila Tierversicherung, wer kennt die?

« Krankenversicherung für Schlangen    •    IAK Tierversicherung, wer kann mehr sagen? »

Agila Tierversicherung, wer kennt die?

Beitragvon Rosa » 20.09.2010, 09:42

Guten Tag, ich suche eine vernünftige Tierversicherung für meine Bekannte. Jetzt bin ich auf die Agila Tierversicherung gestoßen und das klingt ja auch alles klasse, was die schreiben. Aber hat hier vielleicht schon jemand persönliche Erfahrungen mit dieser Tierversicherung gemacht? Und wie lange gibt es diese Versicherung denn schon? Ich hab vorher noch nie etwas von der gehört. LG rosa
Rosa
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Niklas » 20.09.2010, 09:43

Hallo,
persönlich bin ich nicht bei der Agila Tierversicherung, aber ich kenne eine Hundebesitzerin, die sehr Zufrieden ist. Die Agila Tierversicherung gibt es auch etwas länger, so 15 Jahre etwa. Und hier ist Dein Hund auch Rund-Um geschützt. Frauchen bekommt sogar die kosten für die jährliche Spritze und Wurmkuren erstattet und falls größere Operationen anstehen muss sie sich auch keine finanziellen Sorgen mehr machen. Die Agila übernimmt die Kosten zu 100% und das alles bekommst du für einen relativ kleinen Monatsbeitrag. Auf der homepage der Agila findest du auch einen Tarifrechner, dort kannst du dir gleich mal den Versicherungbeitrag berechnen lassen. Ich hoffe das hilft dir weiter!
Niklas
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 20.09.2010, 10:49

Hi,
meinst du eine Tierkrankenversicherung oder eine Hundehalter-Haftpflichtversicherung? Mit dem Begriff der Tierversicherung kann ich leider so gut wie gar nichts anfangen...

LG
Viele Grüße
Bundesadler
vom Links sind nur für registrierte User sichtbar. Online-Team
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Agila Tierversicherung, wer kennt die?, Sonstige Tierversicherungen Forum