Allgemeiner Thread zum Leistungsumfang

« DEVK Unfallversicherung "Fahr mit Plus"    •    Wer kennt die dynamische Unfallversicherung der Allianz? »

Allgemeiner Thread zum Leistungsumfang

Beitragvon swing kid » 21.12.2010, 15:49

Liebe Mituser, liebe Interessierte,
da es häufiger zu Missverständnissen bzgl. Leistungsumfängen einer privaten Unfallversicherung kommt, habe ich mich dazu
entschlossen, einen Thread zu eröffnen, der erklären soll, worauf es beim Abschluss für Euch wichtig ist zu achten. Auf bestimmte
Gesellschaften werde ich mich nicht einschiessen, da müsst Ihr euch dann selber durchackern :wink:
Damit das Ganze nicht in einen Roman ausartet, werde ich die Punkte stichwortarig listen und ggfs. nach eigenem Gutdünken ergänzen. Ergänzungen/Anregungen/Verbesserungen/Kritik sind natürlich, soweit sachlich und fachlich begründet, gerne willkommen. Sollte allerdings einer auf die Idee kommen, das Ganze mit Links auf Vergleichsrechner zu konterkarieren, gibts von mir ne Rute zu Weihnachten. Ich werde noch ein wenig warten, um Euch die Gelegenheit zu geben, eigene Denkanstösse bzw. für Euch wichtige Kriterien zu listen, falls ich diese in meinem Kopf nicht berücksichtigt habe. Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion!!!

Gruß,Alex
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

Beitragvon AXA » 22.12.2010, 11:30

da bin isch mol gespannt
http://www.hausfrauenseite.de/kinder/kasperletheater.html
AXA
Gut Versichert ;-)

Beitragvon swing kid » 22.12.2010, 13:04

Jetzt, wo Du hier bist, freu ich mich umso mehr drauf :wink: !!
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

Beitragvon AXA » 22.12.2010, 13:30

na, ik kann di jo nit im Stich losse.... gelle
http://www.hausfrauenseite.de/kinder/kasperletheater.html
AXA
Gut Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Allgemeiner Thread zum Leistungsumfang, Private Unfallversicherung Forum