Allianz Gebäudeversicherung

« VGB 2008    •    Ist eine Zisterne in der Gebäudeversicherung von AXA mitvers »

Allianz Gebäudeversicherung

Beitragvon Celina » 25.10.2010, 12:40

Hi, ich schon wieder...
mich interessiert auch die Gebäudeversicherung von der Allianz.
Wer kennt die, welche Erfahrungen habt ihr gemacht und würdet ihr mir dazu oder eher abraten?
Vielen Dank
Celina
Unterversichert ;-)

Beitragvon Patchworkfamilie » 26.10.2010, 07:50

Guten Morgen,
wir haben schon länger eine Gebäudeversicherung von der Allianz und sind bisher auch sehr Zufrieden.
Wir bezahlen 255,00 Euro jährlich bei 110qm Wohnfläche und 2400qm Grundstück.
Die Beratung und der Service ist klasse bei der Allianz, auf Wunsch rufen die auch zurück. Jedoch hatten wir bisher auch noch keinen Schadenfall (toi, toi, toi) aber daher kann ich diesbezüglich auch kein wirkliches Urteil abgeben. Ich hoffe wir konnten dir trotzdem helfen.
Schönen Tag noch :-)
Patchworkfamilie
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon MdJericho » 29.10.2010, 10:15

Ich hab mal meine Eltern gefragt, weil die dort ihre Gebäudeversicherung haben. Die sind ganz zufrieden damit. Allerdings ist sie vom Preis etwas hoch- naja, ist eben die Allianz. :wink:
Würde dir dazu raten, einen Links sind nur für registrierte User sichtbar. durchzuführen und dich dann für das beste Angebot zu entscheiden. Ist sicher sinnvoll.
Gruß
M.
MdJericho
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon swing kid » 25.11.2010, 14:06

Hallo Celina,
würdet ihr mir dazu oder eher abraten?

Abraten.Viel zu teuer. Weitaus bessere Bedingungen gibt es bereits für 180€ jährlich.
Würde dir dazu raten, einen Vergleich durchzuführen und dich dann für das beste Angebot zu entscheiden.

Das hier leider fehlt. Keine Interlloyd, keine Konzept und Marketing-Tarife. Und die guten Tarife, die hier aufgelistet sind,
z.B. den XXL der Interrisk, kann ein durchschnittlicher makler für 10% weniger eindecken. Fehlt mir der Witz.

Gruß,Alex
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Allianz Gebäudeversicherung, Gebäudeversicherung Forum