ARAG, ALLIANZ, HUK Autoversicherung wechseln?

« KFZ von der HUK coburg, Basis Kasko Select, wer kennt die?    •    Autounfall Direct Line erhöht den Beitrag, kann ich kündigen »

ARAG, ALLIANZ, HUK Autoversicherung wechseln?

Beitragvon schneiderlein » 09.11.2010, 17:26

Mein Auto ist nur mit einer Haftpflichtversicherung versichert, aber die Versicherung ist sehr teuer und ich bin am überlegen, ob ich nicht einfach die Versicherung wechseln soll? Wir haben ja nun November und ein Wechsel ist ja nur bis zum 30.11. möglich. Ich habe aber auch keine Lust bei jeder Versicherung anzurufen und mir die Unterlagen schicken zu lassen, geht dies auch schneller?
schneiderlein
Unterversichert ;-)

Beitragvon Engel42 » 09.11.2010, 18:36

Also du kannst über das Internet einen Versicherungsvergleich für das Fahrzeug vornehmen. Guck doch mal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. dort musst du nur ein paar kleine Dinge wie Kennzeichen, Fahrzeug, Fahrer usw. eingeben und dann bekommst du den günstigsten Tarif und den passenden Anbieter gezeigt. Such dir doch dann einfach die ersten drei oder vier raus und vergleiche diese dann noch mal. So findest du bestimmt die passende KFZ Versicherung für dich. Wir sind bei der DA-DIREKT versichert und sind mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.
Engel42
Unterversichert ;-)

Beitragvon MdJericho » 11.11.2010, 12:38

Ich würde dir auch vorschlagen, dass du dir mal einen Links sind nur für registrierte User sichtbar. anschauen solltest. Da kannst du dir dann das beste Angebot raussuchen, und auf Wunsch gleich die Versicherung online abschließen.
Hab ich letztes Jahr auch gemacht - war ganz problemlos, und hat mir viel Zeit gespart. 8)
MdJericho
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für ARAG, ALLIANZ, HUK Autoversicherung wechseln?, Kfz-Versicherung Forum