ARAG – Kollektivversicherung

« GKV Beitragsbemessungs- und Versicherungspflichtgrenze    •    Welches ist die billigste Krankenversicherung »

ARAG – Kollektivversicherung

Beitragvon Anna » 01.09.2010, 01:58

Ich habe mich diese Woche ein bisschen im Internet wegen einer Zusatzkrankenversicherung umgesehen. Dabei bin ich über die ARAG – Kollektivversicherung gestolpert, werde aber nicht ganz schlau daraus. Kann mir jemand sagen was das ist und für wen diese Versicherung sinnvoll ist?
Danke
Anna
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Jessica » 13.09.2010, 11:32

Hallo Anna,
so viel ich schießen die Arag Kollektiversicherung Firmen ab und im Rahmen dieser Kollektivversicherung können die Mitarbeiter sich günstig und gut privat krankenversichern. Soll die Mitarbeitermotivation und -bindung fördern. Mein Betrieb hat sich das mal angesehen, keine schlechte Sache.
Grüße Jessica
Jessica
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 13.09.2010, 13:39

Die Kollektiv-Versicherung der ARAG ist wohl nicht das, was du suchst. Aber auch auf dem Gebiet, wo du suchst, bietet die ARAG sehr gute Tarife an. Schau Dir doch mal diesen Links sind nur für registrierte User sichtbar. an, dann siehst du, was ich meine.

Viele Grüße
Viele Grüße
Bundesadler
vom Links sind nur für registrierte User sichtbar. Online-Team
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für ARAG – Kollektivversicherung, Gesetzliche Krankenversicherung Forum