ARAG

« Versicherungen verkaufen    •    Tarife für Studierende oder Arbeitssuchende »

ARAG

Beitragvon Michael » 11.04.2010, 23:40

Hallo, will mal meine ganzen Versicherungen durch schecken und die dann aktualisieren auf meinen momentanen Wirtschaftsstand bringen. Dabei denke ich das die ein oder andere Versicherung günstigere Konditionen hat. Hab mir da auch schon einige Versicherungsgesellschaften rausgesucht. Unter anderem ist da die ARAG Versicherung dabei. Hat hier vielleicht der ein oder andere schon Erfahrungen mit der ARAG. Wie sind deren Service und Schadensabwicklungen. Muß ich bei denen auf was besonderes achten, was die vielleicht in dem Kleingedruckten stehen haben?
Michael
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Christine » 12.04.2010, 00:17

Bei der ARAG hab ich meine Rechtschutz-, Haftpflicht- und Unfallversicherung und meine Krankenzusatzversicherung. Also bis jetzt wurde wirklich alles bezahlt. Sei es mein Rechtschutz bei nem Autounfall und auch die Krankenzusatz hat bei meinen neuen Kronen alles übernommen. Servicemäßig kann man bei denen auch nicht meckern. Wenn mal was war, hab ich immer direkt jemanden erreicht, der mir helfen konnte. Sei es am Telefon wie auch mein zuständiger Vertreter sind stets freundlich und zuvorkommend. Also ich kann mich wirklich nicht beschweren und kann die ARAG nur weiter empfehlen.
Christine
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Sanne » 12.04.2010, 00:21

Ist schon komisch mit der ARAG. Von verschiedenen Ecken hab ich schon gehört, das die im Fall eines Schadens nicht bezahlen wollten. Aber das kann ich wiederum nicht bestätigen. Ich habe meine Haftpflichtversicherung auch bei denen und das schon seit Jahren. Wenn mal ein Schaden war, haben die anstandslos den Schaden reguliert und alles ging ohne Probleme reibungslos über die Bühne. Über deren Service kann ich mich auch nicht beklagen. Also ich weiß nicht, wieso einige behaupten, die würden ungern bei Schäden die Regulierung übernehmen.
Sanne
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für ARAG, Sonstige Sachversicherungen Forum