Au-Pair vieleicht nach Frankreich?Reisekrankenv. von EUROPA?

« Wer kennt den Tarif R77 von der Allianz    •    Reisekrankenversicherung,auch bei akkuter Krankheit möglich? »

Au-Pair vieleicht nach Frankreich?Reisekrankenv. von EUROPA?

Beitragvon bahar » 07.03.2011, 14:47

Hallö, mache mich gerade etwas schleu über ein Jahresaufenthalt in Frankreich. Würde dort gerne als AU-Pair arbeiten und habe mich schon mal auf mehreren Info-Abenden ein Basiswissen angeeignet. Würde gerne eine Reisekrankenversicherung abschließen, weil meine Krankenkasse in Frankreich nicht greift! Die Vermittlungs-Agentur schlägt die EUROPA als Versicherungsnehmer vor-war auch schon mal online.Hört sich ganz gut an-kennt die jemand oder kann mir eine günstigere Alternative vorschlagen?
bahar
Unterversichert ;-)

Beitragvon tunja » 07.03.2011, 17:59

Hallo Bahar, ich kann Dir da den tollen Tarif von der DKV empfehlen. War längere Zeit im Ausland und konnte mich immer auf die DKV verlassen. Hier bezahlst Du bis zum 45ten Tag, 0,35 € pro Tag und ab dem 46ten bezahlst Du 1,20€ por Tag. hier bist Du gegen Unfälle und bei akuten Erkrankungen sowie bei Not-Zahnarztbehandlung versichert!Auch ein Rücktransport wird ggf von der DKV in die Wege geleitet!LG
tunja
Unterversichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 09.03.2011, 15:29

Hallo bahar,
wenn du 1 Jahr als Au-Pair in Frankreich leben und arbeiten willst, tut es eine reine Reisekrankenversicherung bei weitem Nicht.

Für Au-Pair gibt es spezielle Tarife, die genau darauf zugeschnitten sind. Links sind nur für registrierte User sichtbar. findest du z.B. solche Angebote, die du kostenlos und anonym vergleichen kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße
Bundesadler
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

Beitragvon sara32 » 10.03.2011, 13:45

Hi,

schau doch mal unterLinks sind nur für registrierte User sichtbar. da gibt es für Schüler,Studenten und Au Pairs Angebote für sowohl die reine Krankenversicherung, als auch für Versicherungspakete von verschiedenen Anbietern.

Gruß
Sara
sara32
Unterversichert ;-)

Beitragvon Sinoptja » 15.03.2011, 11:46

Hallo,
Ich empfehle Dir Bernhard Reise.
Hier kannst du eine Links sind nur für registrierte User sichtbar. schon ab 0,80 Euro pro Tag abschließen (Altersgrenze 18-39) und ab 1,19 Euro bis 29 Jahre. Haftpflichtversicherung und Unfallversicherung sind schon inklusive. Viel Glück!
Sinoptja
Unterversichert ;-)

Beitragvon NorbertF » 11.04.2011, 19:48

@sinoptja

Es gibt spezielle Tarife für Au-Pair.

Schau bitte unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. und da bei Care Concept. Dort findest Du spezielle Angebote für Au-Pair.
Lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter wäre
NorbertF
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Au-Pair vieleicht nach Frankreich?Reisekrankenv. von EUROPA?, Reisekrankenversicherung Forum