Augenversicherung bei neckermann sinnvoll?

« Welche Krankenzusatzversicherung ist Testsieger?    •    ARAG 483+V100 oder CSS flexi? Welche ist besser? »

Augenversicherung bei neckermann sinnvoll?

Beitragvon Batman » 30.11.2010, 09:44

Hi, also bei uns in der Familie sind alle ein bisschen Augen geschädigt. Wir tragen alle Brillen und Kontaktlinsen und ich hab jetzt gelesen, dass es eine Augenversicherung von neckermann gibt. Hier bekommt man Zuschuss für Sehhilfen, Zuschüsse für Laser OPs und Geld bei unfallbedingter Erblindung plus Geld für Vorsorge Untersuchungen. Hat jemand damit Erfahrung?
Batman
Unterversichert ;-)

Beitragvon Schmittlein » 30.11.2010, 09:55

Hallo, also wenn ihr in eurer Familie alle Probleme mit den Augen habt, dann ist eine solche Versicherung vielleicht sinnvoll. Ich habe auch eine solche Versicherung für meinen Sohn, weil er auch Probleme mit den Augen hat. Wir sind bei der ERGO direkt aber es gibt noch einige Anbieter die Augen versichern. Links sind nur für registrierte User sichtbar. Guck doch einfach mal hier nach, da kannst du alles nachlesen und dich bestens informieren.
Schmittlein
Unterversichert ;-)

Beitragvon AXA » 22.12.2010, 11:40

Hallo Batmann,

also kaufen Sie alles bei Herrn Nackermann, Ihre Versicherungen, Ihre Autos alles..

Naja und dieser tolle Herr kommt dann bestimmt auch noch zu Ihnen nach Hause um Sie entsprechend zu beraten :D

Gruß AXA
http://www.hausfrauenseite.de/kinder/kasperletheater.html
AXA
Gut Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Augenversicherung bei neckermann sinnvoll?, Sonstige Krankenversicherungen Forum