• Anzeigen

Auslandkrankenversicherung vergessen

« Welche Deckungssumme ist ausreichend?    •   

Auslandkrankenversicherung vergessen

Beitragvon Jenny » 08.03.2010, 16:49

Hallo zusammen,

ich bin gerade im Urlaub für eine längere Zeit und ich habe voll vergessen eine Auslandkrankenversicherung abzuschließen.

Kann ich auch im Ausland eine Auslandkrankenversicherung abschließen?
Jenny
Moderat Versichert ;-)

Re: Auslandkrankenversicherung vergessen

Beitragvon Sanne » 14.03.2010, 20:49

Hallo,
da hast du ja einen ganz wichtigen Punkt vergessen! :?
ich weiß nicht, dass man eine Versicherung abschließen kann, wenn man schon im Ausland ist. In den Versicherungsbedingungen wird immer ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Versicherung VOR Reiseantritt bereits abgeschlossen sein muss.
Ich kann dir allerdings einen kleinen Tipp geben. Wenn dein Aufenthalt noch länger andauert kann der vielleicht helfen. Du bist ja garantiert noch in Deutschland gemeldet, da du ja nur im Urlaub bist. Schließe die Versicherung online ab, gebe deine Adresse in Deutschland an und sage einem Freund oder Bekannten, dass er dir die Unterlagen, die du postalisch bekommen hast, einfach zuschicken soll. Am besten machst du das jetzt sofort, bevor dir noch etwas passiert.
Ach ja, setze das Datum ruhig in einer Woche beginnend ein. :)
Sanne
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Mellies » 24.03.2018, 22:39

Wahrscheinlich ist meine Antwort jetzt irrelevant nach der Zeit, die jetzt nach deiner Frage vergangen ist. Ich hoffe einfach, dass du im Urlaub nicht krank geworden bist.
Wer ständig Angst hat, im Leben etwas zu verpassen, läuft Gefahr, sich niemals richtig einzulassen.
Mellies
Unterversichert ;-)

Beitragvon VMHB » 25.03.2018, 12:38

Mellies hat geschrieben:Wahrscheinlich ist meine Antwort jetzt irrelevant

Richtig. Alle anderen von Ihnen auch.... :evil:
Können Sie nicht woanders schaukeln gehen.... :roll:

Grüße
versali.de

Sämtliche Antworten, Aussagen und E-Mails sind ohne jeglichen Anspruch auf Richtigkeit.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
VMHB
Überversichert ;-)

Beitragvon HaWasch » 21.08.2018, 08:58

Hallo,

zu damaligen Zeitpunkt kannte ich auch noch keine Lösung. Denn die Versicherer haben heute noch fast alle in den Bedingungen stehen der Vertrag muss „vor Reiseantritt abgeschlossen werden“.
Ausnahme der Tarif Reisecare (für Reisen bis 365 Tage). Da steht in den Bedingungen der „Der Vertrag kann jederzeit abgeschlossen werden“.
Nach zu lesen unter auslandstreff.de dort unter Reisen bis 1 Jahr, Einmal. Reisekrankenversicherung.

Dazu gibt es auch ein Video auf Youtube Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kanal: Auslandstreff, Video: Thailänderin will Auslandskrankenversicherung aus Thailand heraus verlängern? Ja, das geht!

Gruß auslandstreff.de
HaWasch
Unterversichert ;-)

Private FTP MP3/FLAC

Beitragvon GaiverQuign » 23.08.2018, 05:47

Hello.

Downloads music club Dj's, mp3 private server.

Private FTP Music/Albums/mp3 1990-2018:
Plan A: 20 EUR - 200GB - 30 Days
Plan B: 45 EUR - 600GB - 90 Days
Plan C: 80 EUR - 1500GB - 180 Days

Deep-House, Nu-Disco, Hardstyle, Hardcore, Jumpstyle,
Electronic, Alternative, Alternative Rock, Ambient,
Avantgarde, Ballad, Bass, Beat, Black Metal,Blues,
Classical, Chanson, Country, Dance Hall, Death Metal,
Folk-Rock, Funk, Gangsta Rap, Gothic Rock,Hard Rock

Best Regards,
Robert
GaiverQuign
Unterversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge fAYr Auslandkrankenversicherung vergessen, Reisekrankenversicherung Forum