Auszug!

« Ist mein Bauwagen bei der ASSTEL Hausrat Plus mitversichert?    •    Was ist alles mitversichert bei der Hausrat der Debeka? »

Auszug!

Beitragvon Lars » 10.01.2011, 15:10

Ich habe mir jetzt eine eigene Wohnung gemietet und ziehe jetzt zum 01.04.2011 zuhause aus. Dadurch das es meine erste eigene Wohnung ist bin ich natürlich ziemlich unerfahren in manchen Dingen. Ganz besonders wichtig sind für mich die Versicherungen. Suche ne gute Hausratversicherung habe aber auf diesem Gebiet null Ahnung. Wäre super mal ein paar Vorschläge zu erhalten. Wär kann mir hier weiterhelfen? Ich bedanke mich schonmal im voraus. :wink:
Lars
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Thomas » 10.01.2011, 15:23

Hey hab grad deine Frage entdeckt. Möchte dir gern weiterhelfen und dir die Provinzial vorschlagen super Konditionen super Beratung und super schnell was die Betreuung im Schadensfall angeht. Im allgemeinen sind sie in allen Versicherungsbereichen echt verdammt gut. Ich finde es aber super das du dir hier Hilfe suchst hättest auch einfach irgendeine nehmen können. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Ansonsten vergleich doch auch einige mal im Internet ist doch heut kein Problem mehr!
Thomas
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 10.01.2011, 15:48

Hallo und Glückwunsch zur eigenen Bude, Lars.

Ich stimm Thomas zu, was den Links sind nur für registrierte User sichtbar. angeht. Gibt einige gute und günstige Versicherungen, die auch im Schadensfall schnell und hilfreich zur Stelle sind. Im erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis gab es bei mir gute Erfahrungen mit der Ammerländer, der VHV und der Haftpflichtkasse Darmstadt. Sind zwar alle nicht die Billigsten, aber dafür stimmt dann die Leistung. Zumindest zeigen das die Erfahrungen im Bekanntenkreis.

Zur Provinzial kann ich leider keine Auskunft geben, da die in meinem Bekanntenkreis niemand hat :(
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

Beitragvon AXA » 10.01.2011, 15:55

Auf Grund welcher Merkmale wurde hier die Provinzial vorgeschlagen?

Der Tarif BoxPlus von der DBV dürfte hier besser sein.

Grüßle
http://www.hausfrauenseite.de/kinder/kasperletheater.html
AXA
Gut Versichert ;-)

Beitragvon swing kid » 10.01.2011, 16:04

Auf Grund welcher Merkmale wurde hier die Provinzial vorgeschlagen?

Wenn es hierauf eine Antwort gibt, spendiere ich eine Kiste Bier und 2 Karten für Wolfsburg-Kaiserslautern :D
Ansonsten stimme ich dem Bundesadler zu, und würde der Aufzählung (allerdings ohne VHV) noch die Degenia, NV und LBN
hinzufügen. Der BoxPlus ist genau wie der Interrisk XXL sehr leistungsstark, aber auch sehr preisstark. Wenn Du sehr umfangreichen Versicherungsschutz möchtest, sicherlich auch eine Alternative.. Provinzial definitiv nicht.

Gruß,Alex
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Auszug!, Hausratversicherung Forum