von swing kid » 15.08.2011, 16:11
Für Sie ist keine Beleidigung, so wie Sie das definieren mögen, passend. Die müsste ein kreativer Geist erst noch erfinden.
Nun, meinen Standpunkt haben Sie, wie so oft, nicht widerlegt. Ich fordere Sie noch einmal auf, meine Frage zu beantworten. Für Sie nochmal im Grossformat, mit dem Verständnis hapert es bei Ihnen ja permament:
AUS WELCHEN WERTEN DES TO ENTNEHMEN SIE, DASS ER EINEN ANSPRUCH AUF AN-SPARZULAGE HAT? WO SIND DIE ZAHLEN, WO DIE FAKTEN, DIE IHNEN DIESE ERKENNTNIS LIEFERN?
Nun, Ihre fehlende fachlich qualifizierte Antwort wundert mich nicht, da es
1. keinen Hinweis gibt und
2. sie gemerkt haben, dass Sie wieder einmal dummes Zeug geschwallt haben und sich, wie das nun einmal Ihrer Art und Ihrem
Wesen entspricht, Ihre eigenen fachlichen und sozialen Mangelerscheinungen durch Diffamierungen kaschieren wollen.
Mir wurscht. Ich habe Sie noch nie ernst genommen und werde das auch weiter nicht tun. Schmierige Versicherungsdrücker mit Ihrem Bauchladen und Ihrem Halbwissen belustigen mich eher.
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.