• Anzeigen

Beitrag Erhöhung




« Keine Zahlung, wenn Behandlung auf Kassenniveau möglich wäre    •    Die Wunderversicherung von Check24 kann das gehen? »

Beitrag Erhöhung

Beitragvon quadral » 02.12.2018, 13:10

Folgender Sachverhalt:

Axa erhöht mit Brief von vor paar Tagen Zahnzusatz Premium Dent von 35 auf 46 Euro.
Es handelt sich dabei um keinen Alterssprung.

Fragen:
Bei Neuabschluss müsste man jetzt 37,50 für das Gleiche zahlen. Verarsche ?

Wie lange hat man jetzt genau Sonderkündigungsrecht und bis wann wäre ich da draußen ?

Meine Zähne haben momentan keine Baustellen, alle Zähne noch vorhanden. Wie würde am besten ein Wechsel aussehen? Gibts Vorschläge wohin ? Ratschläge dagegen ?
quadral
Unterversichert ;-)
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Beitrag Erhöhung, Zahnzusatzversicherung Forum
cron