benötige Hilfe

« Wichtige Info    •    Motorad-Zeit...neue Versicherung!Von der HUK? »

benötige Hilfe

Beitragvon Zeus » 01.02.2011, 13:15

Hei... ich suche für eine Freundin eine Haftpflichtversicherung.
nur scheinen diese komischen Vermittler keine Ahnung zu haben.
Meine Freundin ist Tennisprofi und gibt Privatunterricht bei Kindern und Erwachsene die Tennis lernen wollen.
Dafür braucht Sie eine Haftpflichtversicherung die alles absichert was beschädigt werden kann.
Versicherung muß auch im Ausland gelten.
Eine Bestätigung dieser Versicherung muß sie bei den verschiedenen Hotels wo sie die Arbeit macht vorlegen.
Zeus
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon rofavers » 01.02.2011, 16:30

Hi Zeus ,

da kann ich Dir am besten mal den Haftpflicht Rechner von Links sind nur für registrierte User sichtbar. nahelegen. Gin einfach mal kostenlos online die Daten von deiner Freundin ein und Du findest Schritt für Schritt detailierte Erläuterungen und vor allem auch bei den einzelnen Gesellschaften die Option ob nun die Versicherung weltweit gilt , oder nicht ! Viele Grüße auch an die Tennisspielerin
rofavers
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon hummelfrau » 04.02.2011, 10:55

Allgemein ist zu sagen, dass eine Haftpflicht auch immer 1 Jahr lang im Ausland gilt. Wobei man z.B. zwei Wochen im Ausland sein kann, dann wieder nach Deutschland zurückkehrt, dann wieder für ein paar Wochen ins Ausland geht - dann würde die Zeitspanne von einem Jahr wieder neu beginnen. Die Geltungsgrenze der Versicherung im Ausland bezieht sich also immer auf ein Jahr am Stück.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
hummelfrau
Unterversichert ;-)

Beitragvon Zeus » 05.02.2011, 10:15

Hallo rofavers,

überleg einmal, warum ich einen Eintrag hier im Forum mache.
Ich suche einen Spezialisten der mir helfen kann.
Auf solche dumme Antworten mit Hinweis auf einen Internet-Vergleich kann ich verzichten.
Was soll das denn?

Ich dachte dies wäre ein Forum von Versicherungs-Spezialisten.
Scheint es wohl nicht zu sein.

Zwischenzeitlich habe ich in dem Forum Links sind nur für registrierte User sichtbar. eine Antwort bekommen.
Zeus
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für benötige Hilfe, Privathaftpflicht Forum