Vielleicht sollten wir mal über eine Kategorie "Brüller des Tages" nachdenken? Ich hätte da einen...:
Fall für die Berufsunfähigkeitsversicherung?
von Carlo » 25.02.2010, 22:01
Hallo, ich bin Dachdecker von Beruf und habe schon immer Probleme mit meinem Knie gehabt (Wasser im Knie). Jetzt ist es so schlimm, dass mein Arzt denkt, dass ich meinen Beruf nicht mehr ausüben kann. Meine Frage ist jetzt, greift hier die Berufsunfähigkeitsversicherung, die ich mal abgeschlossen habe?? Und eigentlich will ich gern noch weiterarbeiten, weil ich bin erst 37 Jahre alt.
Und nu:
von Carlo » 15.01.2011, 19:39
: Eigentlich habe ich immer gedacht ich wäre rundum abgesichert. Jetzt habe ich aber durch Zufall im Bekanntenkreis einen Fall mibekommen der mich ein wenig wachgerüttelt hat. Durch einen Unfall ist der Bekannte arbeitsunfähig geworden. Ich hatte ihn daraufhin gefragt wie es denn jetzt weitergehen soll. Daraufhin sagte er das er sich nicht wirklich Sorgen machen muss da er gut versichert ist. Berufunfähigkeitsabsicherung nannte er das Ganze. Da habe ich festgestellt das ich darüber noch gar nicht wirklich nachgedacht habe. Jetzt will ich mich natürlich schlau machen. Kennt jemand z.B die Berufsunfähigkeitsversicherung der ERGO?
Nice try!!
und erhätst die Rentenzahlung, sofern du diese vereinbart hast.
Kann ich auch wahlweise 2 Kilo Äpfel im Monat erhalten?
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.