berufsunfähigkeitsversicherung online vergleich

« Kinderversicherungen    •    BU kurz nach Beitragserhoehung - was nun? »

berufsunfähigkeitsversicherung online vergleich

Beitragvon nnamrhufeknah » 31.07.2010, 08:31

Hi, kennt jemand eine zuverlässige Webseite auf der man Versicherungen vergleichen kann. Ich weiß davon gibt es viele. Ich suche aber eine seriöse die auch noch kostenlos ist. Vielen Dank!
nnamrhufeknah
Unterversichert ;-)

Beitragvon VMD Bochum » 04.09.2011, 19:53

Ein Makler ist kostenlos und sehr seriös. ;)

Bei Interesse können Sie sich gerne melden.
VMD Bochum
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Böhler_Martin » 17.10.2011, 18:09

Hallo,
wenn man bei Google es eingibt, kommen einige. Doch ich würde von solchen Vergleichen die Finger weg lassen. Wenn man einmal seine Daten vollständig angegeben hat, bekommt man bald sehr viele Werbe-Emails. Die Verkaufen oft die Daten an andere Anbieter, damit die was Verdienen. Wenn Sie einen Seriösen und Kostenlosen Vergleich haben wollen, dann wenden Sie sich an einen Hauptvertreter oder Makler vor Ort. Oder Sie geben mir Ihre Emailadresse und ich gebe diese meinem Vertrauensmann vor Ort. Der ist sehr gut und sehr kompetent. Er macht dieses Geschäft selbst schon seit über 30 oder 35 Jahren.
Böhler_Martin
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon falko » 29.10.2011, 15:36

Gerade bei der BUV würde ich auch unbedingt empfehlen ein persönliches Beratungsgespräch in Anspruch zu nehmen. Es gibt andere Versicherungen wo das nicht ganz so wichtig ist. Aber bei der BUV tut man sich mit Onlinevergleichen und darauf basierenden Abschlüssen keinen gefallen!
falko
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Defqon1 » 01.11.2011, 20:54

Den Worten von falko kann man nichts hinzufügen.
Nachrichten, Kommentare und Posts werden als unwissende Privatperson verfasst :-)
Defqon1
Unterversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für berufsunfähigkeitsversicherung online vergleich, Sonstige Krankenversicherungen Forum