bester rechtsschutz

« deurag rechtsschutz    •    verkehrsrechtsschutz »

bester rechtsschutz

Beitragvon Jürgen28 » 22.03.2010, 17:08

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Rechtsschutzversicherung, die mich auch in allen privaten Sachen schützt. Welche Versicherung bietet eigentlich den besten Rechtsschutz derzeit und was sollte man unbedingt als Verbraucher beachten? Vielleicht kennt sich da ja jemand von euch aus? Danke!
Jürgen28
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Monsum » 24.03.2010, 22:32

Hallo, also diese Frage lässt sich einfach beantworten, denn es gibt mehrere gute Rechtsschutzversicherungen, die einen kompetent und günstig beim Rechtsstreit zur Seite stehen und bei denen man sich um nichts kümmern muss. Vor allem ist seit langem die ARAG eine der besten Rechtsschutzversicherungen, aber auch die DEURAG ist sehr gut, denn der Service und die Leistungen sind für den Normalverbraucher die besten. Vor allem in Sachen Privatrecht ist die ADVOCARD auch eine sehr gute Versicherung, aber der monatliche Beitrag ist hier ziemlich hoch. Hier solltest du auch vergleichen und unter den drei besten deine persönliche Versicherung aussuchen. Vergleichen lohnt sich!
Monsum
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Madita » 14.07.2010, 10:51

Hallo!
Ich habe meine Rechtschutzversicherung bei der ARAG abgeschlossen und bin dort ganz zufrieden.
Bei SB von 0,- beläuft sich der Jahresbeitrag auf 147,80 EUR.
Wie mein Vorredner schon meinte, vergleichen ist eine gute Lösung. Ich hab damals diese Versicherung über Links sind nur für registrierte User sichtbar. verglichen und auch gleich abgeschlossen. Vielleicht ist das ja auch was für dich.
LG
Madita
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Jabberwocky » 17.07.2010, 13:11

Hallo!
Ein Vergleich lohnt sich fast immer. Dennoch sollte man bei den gängigen Vergleichsmöglichkeiten auch eine gewisse Vorsichert nicht ausser acht lassen. Nicht immer sind die dort hoch angebotenen Produkte auch dir richtigen. Wie schon ein alter Satz immer wieder sagt: Geld regiert die Welt :-) - Meiner Meinung nach sollte man bei bekannten Versicherern Angebote einholen um dann selbst- oder mit dem Fachmann des Vertrauens zu vergleichen.
Versichern und Vorsorgen sind meine Leidenschaft, deshalb bin ich hier!! Ohne Gewinnerzielungsabsicht. Alle Infos sind privat und unverbindlich - Dennoch freue ich mich auf persönliche Anfragen - Ich helfe gerne!
Jabberwocky
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für bester rechtsschutz, Privatrechtsschutz Forum