Betriebshaftpflicht für Selbstständige im med. Bereich?

« Betrieblicher Gruppenunfallschutz, wo abschließen?    •    Betriebshaftpflicht Grafik & Design/Druckprodukte »

Betriebshaftpflicht für Selbstständige im med. Bereich?

Beitragvon Babsi » 04.08.2010, 12:02

Hallo.
Innerhalb der nächsten Wochen, werde ich mich im medizinischen Bereich (Fußpflege) auf eigene Füße stellen. Nun habe ich sehr oft gehört, dass eine Betriebshaftpflicht-Versicherung eine sehr wichtige Versicherung für Selbstständige ist. Kennt jemand hier im Forum eine gute Betriebshaftpflicht, die er mir empfehlen kann?
Lieben Gruß
Babsi
Babsi
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 04.08.2010, 14:46

Hallo,
eine Betriebshaftpflichtversicherung sollte man sich auf jeden Fall leisten, da auch im Bereich der med. Fußpflege immer was passieren kann, für dass sie als Betreiber verantwortlich gemacht werden könnten.

Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibt es weitere Infos zu den Mindest-Einschlüssen, die man auf jeden Fall haben sollte und einen kostenlosen Vergleichsrechner, der einen Überblick liefert.

Da ich nicht genau weiß, ich welche Kategorie die med. Fußpflege gehört, empfehle ich bei der Frage nach der Betriebsart einmal "med" einzugeben und abzuwarten, was am ehesten zutrifft.

Ich wünsche Viel Erfolg beim Abenteuer Selbstständigkeit :)

Viele Grüße
Viele Grüße
Bundesadler
vom Links sind nur für registrierte User sichtbar. Online-Team
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Betriebshaftpflicht für Selbstständige im med. Bereich?, Betriebshaftpflicht Forum