Brauche ich als Hausfrau auch eine Berufsunfähigkeitsver.

« Selbstst. mit Berufsunfähigkeitsvers.? Hannoversche?    •    Bin Berufssoldatin und möchte gerne eine Berufsunfähigkeitsv »

Brauche ich als Hausfrau auch eine Berufsunfähigkeitsver.

Beitragvon Anna » 25.02.2011, 22:41

Hay, habe gerade mit meiner besten Freudin eine kleine Diskusion,benötige ich als Hausfrau auch eine Berufsunfähigkeitsversicherung? Ich dachte, dass sein nur besonders wichtig wenn man Selbständig ist-so eine Art Versicherung zum Schutz der Familie...Wenn mir da jemand weiter helfen könnte,ist für mich ne Flasche Sekt drinn ;-)-vielleicht kann man mir auch einen günstigen tarif nennen, denn wenn es wirklich so ist würde ich diese gerne abschießen.
Anna
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Zeus » 26.02.2011, 17:36

hei Anna,

wo muß ich mir den Sekt abholen... :lol:
Zeus
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Melli » 26.02.2011, 21:44

...oh man, spar Dir doch Deinen Strom für die Antworten :-(!!!
Hi Anna, natürlich kannst und solltest Du Dich auch als Hausfrau gegen Berufsunfähigkeit versichern-da Dir leider keine keine gesetzliche Rente zusteht. Auch wenn Du eigendlich einen 24 Stunden Job hast. Zum Beispiel kannst Du Dich bei der HDI mit dem EGO 2in1 Tarif super absichern-und kannst auch noch als Zusatz etwas für Deine Rente tun...mach Dich schlau und lass Dich online beraten!LG und nicht über dumme Antworten alter Männer ärgern
Melli
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon AXA » 27.02.2011, 00:14

Hallo Anna,

auch als Hausfrau hat man einen Beruf und sollte diesen mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung absichern.
Kombiniert mit einer Riesterrentenversicherung bekommst Du ein Super Angebot von der AXA.
Lass Dir hier ein Angebot nach dem Tarif TwinStar mit einer Garantie-Verzinsung von ca. 3 % und einer möglichen Verzinsung von ca. 7 % ausrechnen.

Beste Grüße
http://www.hausfrauenseite.de/kinder/kasperletheater.html
AXA
Gut Versichert ;-)

Beitragvon Vers.betr.wirt » 28.02.2011, 02:23