bruderhilfe haftpflicht

« familienhaftpflichtversicherung    •    dbv winterthur haftpflicht »

bruderhilfe haftpflicht

Beitragvon Straciatella » 22.03.2010, 16:35

Ich habe seit kurzem meine erste eigene Wohnung bezogen und der Vermieter legte mir ans Herz so schnell wie möglich eine Haftpflichtversicherung abzuschließen, denn bei dem Hauptwohnsitz in einer anderen Wohnung bin ich über meine Eltern nicht mitversichert. Ich habe mich nun auch schon bisschen erkundigt und bin auf die BRUDERHILFE Haftpflichtversicherung gestoßen. Die ist günstig und soll auch gut sein. Da ich aber keine Bewertungen oder Kommentare gefunden habe, wollte ich euch einfach mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt oder dort versichert seid?
Straciatella
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Versicherer » 24.03.2010, 22:09

Hallo erstmal, also du solltest dich schnell kümmern. Ich bin seit Jahren bei der Bruderhilfe versichert und ich hatte nun auch schon den ein oder anderen Versicherungsschaden und kann dir die Haftpflichtversicherung der Bruderhilfe nur empfehlen. Ich hatte im letzten Jahr bei einer Freundin ein Brandloch in die Couch gemacht und die Bruderhilfe hat sich gleich um alles gekümmert. Es brauchte kein Gutachter kommen und der Schaden wurde innerhalb kurzer Zeit bezahlt. Vor allem die Beiträge sind auch niedrig, so dass du keine Angst vorm finanziellen Ruin haben musst. Wenn du vielleicht Student bist, gibt es eine Kombipolice mit der Hausratversicherung.
Versicherer
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für bruderhilfe haftpflicht, Privathaftpflicht Forum