Bruderhilfe

« Frohe Weihnachten    •    Ausbildungsversicherung nach Tarif 3 der Provin »

Bruderhilfe

Beitragvon Marion » 04.01.2011, 16:14

Frage: Suche seit geraumer Zeit eine gute Versicherung, ne Bekannte schlug mir vor mich bei der Bruderhilfe zu versichern. Kann mir jemand vielleicht etwas zu dieser Versicherung sagen? Hat jemand Erfahrungen damit?
Marion
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Chris » 04.01.2011, 16:15

Antwort: Also ich kann nur sagen das wir damals selbst alles bei der Bruderhilfe hatten soweit war immer alles prima bis dann irgendwann alles schief lief und wir völlig hängengelassen worden sind. Es ist dem Versicherungvertreter bei dem wir waren ein riesen Fehler unterlaufen und keiner wollte sich irgendwas annehmen. Nach langem hin und her haben wir dann alles gekündigt und haben gewechselt. Ich würde nicht mehr zur Bruderhilfe gehen aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
Chris
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon swing kid » 05.01.2011, 06:49

Suche seit geraumer Zeit eine gute Versicherung

Was genau möchtest Du denn versichern? So ist eine konkrete Antwort schwierig.
Allerdings fällt mir kein Bereich spontan ein, in dem die Bruderhilfe überdurchschnittlich gut und besser als der Markt wäre.
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

Beitragvon AXA » 05.01.2011, 08:49

gibts die Bruderhilfe als Versicherung überhaupt noch ?

ein Bekannter war vor ca. 15 Jahren mal bei der Bruderhilfe.
Soviel ich noch weiß, wurden viele Versicherungen über die HUK abgeschlossen.
http://www.hausfrauenseite.de/kinder/kasperletheater.html
AXA
Gut Versichert ;-)

Beitragvon swing kid » 05.01.2011, 09:23

Hallo Norbert,
ja die gibt es tatsächlich noch, murmeln so vor sich hin.. :wink:
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Bruderhilfe, Sonstige Sachversicherungen Forum