Bruderus Sachversicherung, wirklich so günstig?

« Mietrechtschutz bei einer Eigentumswohnung    •    Welche Versicherungen bietet die Europa Sachversicherung an? »

Bruderus Sachversicherung, wirklich so günstig?

Beitragvon AnneK » 22.09.2010, 07:59

Guten Morgen,
mir hat jemand von der Bruderus Sachversicherung erzählt und das diese wohl unschlagbar in Sachen Preis- Leistungsverhältnis sein soll. Kennt die hier jemand? Ich wäre sehr dankbar für eure Meinungen. Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich allen
AnneK
Unterversichert ;-)

Beitragvon Carlo » 22.09.2010, 08:09

Guten Morgen Anne
Mit einem neuen Autoversicherungstarif zum 1. April bestätigt die BRUDERHILFE Sachversicherung ihr sehr günstiges Preis-/Leistungsverhältnis. NEU: der Rabattschutz , das die Versicherung für den Schadenfreiheitsrabatt. :!:

Also wenn du einen Unfall hast und theoretisch wieder in eine schlechtere Schadenfreiheitsrabattklasse eingestuft werden würdest, gibt es jetzt ab dem 1.April im Classic Tarif, den Rabattschutz für den Schadenfreiheitsrabatt. Diese schützt dich vor einer Rückstufung. Und das beste ist, pro Jahr hast du einen Schaden frei.

Hier schau einfach mal selbst Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Carlo
Gut Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Bruderus Sachversicherung, wirklich so günstig?, Sonstige Sachversicherungen Forum