• Anzeigen

BU-Anrtrag Leistungsausschluss

« Detail Gesundheitsfragen BU-Versicherung Voranfrage    •    BU sinvoll? »

BU-Anrtrag Leistungsausschluss

Beitragvon Keiko » 05.01.2019, 15:20

Liebe Forumsteilnehmer- und Verwalter,
zunächst einmal herzlichen Dank für die schnelle Anmeldung und hier mein Frage, die mir zur Zeit auf der Seele brennt. Ich bin selbstständig und habe mich in den letzten Monaten ziemlich intensiv mit dem Thema BU auseinandergesetzt. Da ich bis 2017 für längere Zeit angestellt war, hatte ich bisher keine BU. Ich bin 51, daher ist es völlig klar, dass ich bestimmte Abstriche machen, bzw. mehr als andere zahlen muss. Nach mehreren Vorschlägen, habe ich nun einen für annehmbar gehalten. Nach diversen Telefonaten und Emailwechseln mit dem Vermittler wollte ich eigentlich schon vorgestern den Antrag unterschrieben abgeschickt haben, bin dann aber auf folgendes Detail gestossen: