Bundesknappschaft

« Bezahlt die Barmer KV eine Psychotherapie?    •    Wechsel zu BKK Mobil Oil?Sinnig? »

Bundesknappschaft

Beitragvon MamaBiggi » 07.01.2011, 00:09

Mein Mann und ich sind mit unser jetzigen Krankenkasse nicht wirklich mehr zufrieden haben viele Nackenschläge einstecken müssen wo sie uns nicht unterstützt hat im Gegenteil sie haben uns ziemlich hängen gelassen. Wer kann mir denn hier mal bitte was über die Knappschaft sagen? Haben gehört das sie ziemlich kompetent sein soll. wäre nett wenn ich hier mal Erfahrungen austauschen könnte.
MamaBiggi
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Rosa » 07.01.2011, 00:15

Hallo,

also ich selbst bin bei der Knappschaft und kann nur sagen das sie wirklich sehr gut sind. Hatte bis vor kurzem ein Burnoutsyndrom war von März bis November krank und sie haben mich nicht einmal in stich gelassen im Gegenteil sie haben alles nur erdenklich möglich getan damit ich wieder fit werde. Sie haben mir viele Wege sogar gezeigt und mir auch viele gute Ärzte empfohlen die sich richtig gut auf dem Gebiet auskennen. Also ich habe noch nicht wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Nur zu empfehlen.
Rosa
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon swing kid » 07.01.2011, 06:33

Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kaum erreichbar, inkompetente Ansprechpartner, Mails werden nicht beantwortet etc. Ok, stimmt nicht, aber mal ehrlich, wem helfen denn solche Pauschalaussagen? Hier kann doch jeder posten was er will....
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)