capitol versicherung

« provincial versicherung    •    universa versicherung »

capitol versicherung

Beitragvon Straciatella » 22.03.2010, 18:21

Hallo zusammen, gestern stand ein Versicherungsvertreter vor meiner Tür, der vor allem die CAPITOL Versicherungen betreut. Da ich aber zur Zeit bestens versorgt bin, aber schon länger einen Wechsel der KFZ-Versicherung vor Augen habe, hätte ich gern gewusst, ob mir die CAPITOL Versicherung ein gutes Angebot in Sachen KFZ Versicherung machen kann? Vielen Dank!
Straciatella
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon phönix » 25.03.2010, 16:00

Hallo, also ich persönlich habe auch noch keine grundlegenden Erfahrungen mit dieser Versicherung gemacht und hab die auch noch nicht gehört. Hier sollte man vielleicht auch die Finger davon lassen, denn meist sind nur renommierte Versicherungen die besten, aber wenn man sich auch durch die Foren blättert, findet man auch bloß keine Erfahrungswerte der Capitol Versicherungen. Aber davon abgesehen hab ich auch noch keine Agentur gesehen, die diese Versicherungen anbietet. Also hier würde ich mich nicht weiter mit denen beschäftigen und mir vielleicht eine andere Gesellschaft suchen, aber da du ja bestens versorgt bist, brauchst du die ja eh nicht ;)
phönix
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon proximus » 25.03.2010, 16:06

Ich habe auch noch nie von einer Capitolversicherung gehört! Lediglich aus einer Fernsehsendung Namens "Stromberg" der bei der Capitolversicherung arbeitet. Entweder diese Versicherung ist sehr unbekannt, oder Sie wurden auf den Arm genommen :D
proximus
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für capitol versicherung, Sonstige Sachversicherungen Forum