dbv winterthur haftpflicht

« bruderhilfe haftpflicht    •    provinzial haftpflicht »

dbv winterthur haftpflicht

Beitragvon bluespirit » 22.03.2010, 16:49

Hallo zusammen, ich bin derzeit mit meiner Haftpflichtversicherung bei der Allianz, aber durch meine Arbeitslosigkeit ist diese sehr teuer für mich und ich möchte nun gern wechseln. Ich habe von der DBV WINTERTHUR Haftpflicht ein Angebot bekommen und hätte nun gerne gewusst, wie die Versicherung mit den Leistungen ist und wie hoch hier die Beiträge wären? Vielen Dank!
bluespirit
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon gruenschnabel » 24.03.2010, 22:15

Hallo also ich kann die die DBV Winterthur nur empfehlen, denn ich habe schon jahrelang alle Versicherungen dort und bin auch heute noch zufrieden. Es ist auf jeden Fall besser wenn man alle Versicherungen bei einer Gesellschaft hat und die DBV ist günstig und kann auch mit ihren Leistungen überzeugen. Doch ich lese gerade, dass du arbeitssuchend bist und die DBV Versicherungen kann nur derjenige nutzen, der im öffentlichen Dienst beschäftigt ist. Also für dich würde diese Versicherung dann eher nicht in Frage kommen, aber bestimmt findest du eine ähnlich gute Versicherung für deinen Berufszweig. Viel Glück und alles Gute!
gruenschnabel
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für dbv winterthur haftpflicht, Privathaftpflicht Forum