dbv winterthur versicherung

« Wann kann man Leistungen erwarten?    •    Unfallversicherung für Kinder »

dbv winterthur versicherung

Beitragvon Monsum » 22.03.2010, 19:00

Hallo, ich bin bei der dbv winterthur und hatte leider 3 Monate Rückstände. Mir wurde eine Ratenzahlung genehmigt und mitgeteilt, das meine Wahlleistungen gestrichen wurden. Leider bin ich auf Glatteis auch noch dumm ausgerutscht, das mein Ellenbogen kaputt ging und ich operiert werden musste. Ich hatte gedacht, da ja eine Ratenzahlung mit der DBV vereinbart wurde, würde jetzt alles wieder okay sein. Aber leider nein, ich habe die Krankenhausrechnung bekommen und soll diese nun allein begleichen. Ist das alles so rechtens? Das war ja keine freiwillige op, ich hatte ja einen Unfall. Wer kann mir hier helfen?
Monsum
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Jürgen28 » 25.03.2010, 16:37

Hallo eigentlich ist das nicht rechtens, denn du bist ja auch bei Ratenzahlung versichert. Hier solltest du dich am besten an einen Anwalt wenden und dort nachfragen, denn die DBV ist eigentlich eine gute Versicherung und dürfte da eigentlich keine Steine in den Weg legen. Am besten du informierst dich noch mal genau, denn ich kenne das von meiner Versicherung, dass man trotz Rückstände und Ratenzahlung den vollen Versicherungsschutz genießt. Am besten du informierst dich bei einem Anwalt und der kann dir da sicher eher weiter helfen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, aber ich bin sicher das klärt sich alles zum besten ;)
Jürgen28
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für dbv winterthur versicherung, Private Unfallversicherung Forum