deurag rechtsschutz

« deurag rechtsschutzversicherung    •    bester rechtsschutz »

deurag rechtsschutz

Beitragvon Versicherer » 22.03.2010, 18:31

Hallo, kann mir jemand sagen ob die DEURAG Rechtsschutz gut ist? Welchen Schutz die bietet und wie der Beitrag ist? Danke!
Versicherer
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon meier03 » 25.03.2010, 16:06

Hallo, also ich bin auch schon jahrelang bei dem Testsieger in Sachen Rechtsschutz versichert und kann mich nicht beklagen, denn egal was passiert, die DEURAG steht jedem Kunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Sachen Rechtsstreit geht. Die Beiträge sind zwar ziemlich hoch, aber das Geld lohnt sich, denn wenn es wirklich hart auf hart kommt, dann zeigt sich die DEURAG von ihrer besten Seite. Man muss sich um nichts kümmern und die Versicherung sucht die besten Anwälte aus und der Kunde braucht keinen Cent zahlen. Sie ist auch Testsieger und das sollte schon für die DEURAG sprechen!
meier03
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 12.07.2010, 13:52

Hallo,
über die Deurag hab ich bis jetzt nur Gutes gehört und gelesen. Ich selbst bin bei einer anderen Gesellschaft versichert, kann aber über deren Leistungen bzw. Leistungsbereitschaft noch nichts sagen, weil ich sie bisher noch nicht gebraucht habe.

Ich empfehle aber, bevor du irgendwo was abschließt, einen Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Dann kannst du den Testsieger und alle anderen Konkurrenten zumindest mal preislich einordnen.

Wenn du dir unsicher bist was die Leistungsbereitschaft der Versicherer angeht, empfehle ich Besuche bei Ciao.de und Buylando.de, 2 Verbraucherplattformen, auf denen du mehr finden dürftest.

Viel Erfolg :)

LG
der Adler
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für deurag rechtsschutz, Privatrechtsschutz Forum