deurag rechtsschutzversicherung

« beste rechtsschutzversicherung    •    deurag rechtsschutz »

deurag rechtsschutzversicherung

Beitragvon Jürgen28 » 22.03.2010, 18:51

Hallo, ich suche eine gute und günstige Rechtsschutzversicherung und blicke ehrlich gesagt bei den ganzen Versicherungen nicht ganz durch. Von einem Bekannten wurde mir deshalb die DEURAG empfohlen, aber ich weiß nicht, wie die so ist und welchen Schutz die mir bietet. Kann mir vielleicht jemand von euch da weiter helfen? Vielen Dank!
Jürgen28
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon meier03 » 25.03.2010, 16:28

Hallo, also ich bin auch schon jahrelang bei dem Testsieger in Sachen Rechtsschutz versichert und kann mich nicht beklagen, denn egal was passiert, die DEURAG steht jedem Kunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Sachen Rechtsstreit geht. Die Beiträge sind zwar ziemlich hoch, aber das Geld lohnt sich, denn wenn es wirklich hart auf hart kommt, dann zeigt sich die DEURAG von ihrer besten Seite. Man muss sich um nichts kümmern und die Versicherung sucht die besten Anwälte aus und der Kunde braucht keinen Cent zahlen. Sie ist auch Testsieger und das sollte schon für die DEURAG sprechen!
meier03
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 12.07.2010, 13:38

Ich hab bisher viel Gutes über die Deurag gehört und gelesen. Also es würde tendentiell nichts dagegen sprechen.

Trotzdem würde ich noch mal einen Links sind nur für registrierte User sichtbar. machen, um mir am Ende ganz sicher zu sein. Der Rechner enthält auch die Deurag und ein kurzes Video über die Deurag :)

Und denk immer dran: Den wahren Wert einer Versicherung erkennt man immer erst, wenn man sie braucht!
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für deurag rechtsschutzversicherung, Privatrechtsschutz Forum