Klasse, Copy and Paste. Kann ich auch:
Och Kindchen...
[url]hast du dir mal das Video angeschaut? Das ist ganz unabhängig von CarpeDiem![/url]
Ja und?Sind Dir die Kosten dieser ach so tollen gehebelten Anlageform auch nur im geringsten bewusst? Da kaufe ich mir ETF`s in mein Depot, schalte Euch provisionsgeile Berater aus und outperforme diese Grütze die Ihr vertickt um Längen. Da brauche ich noch nicht einmal viel Aufwand oder Know-How für. Nur, dass ich Möchtegerngernanlageexperten wie Dir zum eigenen Wohl aus dem Weg gehe. Dann wird schon alles gut.
sich die Firma anzuschauen und wer einmal den Gesellschaftsvertrag gelesen hat,weiß worum es geht.
Habe ich.Weiss ich. Braucht trotzdem kein Mensch.
Und das Lebensversicherungen für einen konsequenten Vermögensaufbau, wenig vorteilhaft sind, ist schon lang bekannt!
Ja und? Das die Carpe Diem und Ihre Schrottprodukte dafür noch weniger taugen, ist nun auch nicht gerade neu.
Wenn du dir nur mal die Inflationsrate der letzten 10 Jahre anschaust,weißt man, das solche Veträge nichts bringen.
Was Pappnasen nicht verstehen oder nicht verstehen wollen: Es geht hier nicht um Vermögensaufbau, der funktioniert anders. es geht hier um die Absicherung eines biometrischen, nämlich des Langlebigkeitsrisikos. Ist das ein Begriff? Nein? Dann hilft Google. Oder umschulen.
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.