Die große Lüge: Vermögensaufbau mit Lebensversicherungen!!!

« Macht sie Sinn?    •    Risikolebensversicherung bei Ablehnung einer Chemo »

Die große Lüge: Vermögensaufbau mit Lebensversicherungen!!!

Beitragvon effy85 » 09.01.2012, 22:56

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Kündigen Sie Ihre Lebensversicherung,Bausparverträge oder sonstige Sparveträge-sie bringen nichts!

Wir zeigen Ihnen auf,welche Verluste Sie machen und helfen Ihnen mind. die volle Einlage wiederzurückzubekommen,die Sie bisher eingezahlt haben-ohne Verluste!!! Wir sind einmalig in Deutschland und seit 20 Jahren erfolgreich! Unser Motto: Wahrheit,Klarheit,Ehrlichkeit
effy85
Unterversichert ;-)

Beitragvon swing kid » 10.01.2012, 09:23

Die noch viel grössere Lüge: Carpe Diem ist eine seriöse Firma.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

Beitragvon effy85 » 10.01.2012, 12:42

Das stimmt auf gar keinen Fall...hast du dir mal das Video angeschaut? Das ist ganz unabhängig von CarpeDiem!
Wenn du dir einmal das Konzept der Firma anschauen und begreifen würdest,hättest du kein einziges Gegenargument! Und wer haftet bitte als Gesellschafter mit seinem Privatvermögen,wenn er nicht sicher wäre,dass sie die 2-stellige-Rendite erreichen :D !
Ich kann nur darauf hinweisen, sich die Firma anzuschauen und wer einmal den Gesellschaftsvertrag gelesen hat,weiß worum es geht. Und das Lebensversicherungen für einen konsequenten Vermögensaufbau, wenig vorteilhaft sind, ist schon lang bekannt! Wenn du dir nur mal die Inflationsrate der letzten 10 Jahre anschaust,weißt man, das solche Veträge nichts bringen.
effy85
Unterversichert ;-)

Beitragvon swing kid » 11.01.2012, 14:56

Klasse, Copy and Paste. Kann ich auch:
Och Kindchen...
[url]hast du dir mal das Video angeschaut? Das ist ganz unabhängig von CarpeDiem![/url]
Ja und?Sind Dir die Kosten dieser ach so tollen gehebelten Anlageform auch nur im geringsten bewusst? Da kaufe ich mir ETF`s in mein Depot, schalte Euch provisionsgeile Berater aus und outperforme diese Grütze die Ihr vertickt um Längen. Da brauche ich noch nicht einmal viel Aufwand oder Know-How für. Nur, dass ich Möchtegerngernanlageexperten wie Dir zum eigenen Wohl aus dem Weg gehe. Dann wird schon alles gut.
sich die Firma anzuschauen und wer einmal den Gesellschaftsvertrag gelesen hat,weiß worum es geht.

Habe ich.Weiss ich. Braucht trotzdem kein Mensch.
Und das Lebensversicherungen für einen konsequenten Vermögensaufbau, wenig vorteilhaft sind, ist schon lang bekannt!
Ja und? Das die Carpe Diem und Ihre Schrottprodukte dafür noch weniger taugen, ist nun auch nicht gerade neu.
Wenn du dir nur mal die Inflationsrate der letzten 10 Jahre anschaust,weißt man, das solche Veträge nichts bringen.
Was Pappnasen nicht verstehen oder nicht verstehen wollen: Es geht hier nicht um Vermögensaufbau, der funktioniert anders. es geht hier um die Absicherung eines biometrischen, nämlich des Langlebigkeitsrisikos. Ist das ein Begriff? Nein? Dann hilft Google. Oder umschulen.
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Die große Lüge: Vermögensaufbau mit Lebensversicherungen!!!, Risikolebensversicherung Forum