Für teuere Reise eine Rücktrittspolice

« Reiserücktritt über Reisebüro oder Privat?    •    Reiserücktrittversicherung bei Last-Minute-Buchung »

Für teuere Reise eine Rücktrittspolice

Beitragvon Christiane » 09.03.2010, 10:56

Hallo,

Ich habe vor eine sehr teure Reise für meinen Sommerurlaub zu buchen. Wäre es denn hier sinnvoll eine Rücktrittspolice abzuschließen?

LG Christiane
Christiane
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Udo » 10.03.2010, 19:33

Hallo,

eine Rücktrittsversicherung ist immer sinnvoll, ganz besonders bei teueren oder langfristig gebuchten Reisen und wenn viele Personen gemeinsam fahren.

LG
Udo
Gut Versichert ;-)

Beitragvon Claire » 29.07.2010, 12:24

Es ist durchaus sinnvoll eine solche Versicherung abzuschließen, besonders wenn die Reise nicht gerade preiswert war.
Preislich können die Unterschiede einzelner Angebote enorm sein. Deshalb unbedingt einen Versicherungsvergleich durchführen! Beispielsweise hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Einen schönen Urlaub
wünscht
Claire
Claire
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Jabberwocky » 29.07.2010, 23:06

Guten Tag.
Ein interessanter Link: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wünsche ebenso einen schönen Urlaub.

PS: Ja, natürlich sinnvoll :-)
Versichern und Vorsorgen sind meine Leidenschaft, deshalb bin ich hier!! Ohne Gewinnerzielungsabsicht. Alle Infos sind privat und unverbindlich - Dennoch freue ich mich auf persönliche Anfragen - Ich helfe gerne!
Jabberwocky
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Für teuere Reise eine Rücktrittspolice, Reiserücktrittsversicherung Forum