generali autoversicherung

« Ist mein Rabatt jetzt verloren?    •    schadensfreiheit »

generali autoversicherung

Beitragvon Versicherer » 22.03.2010, 17:17

Ich bin schon ziemlich lange eine guter Autofahrer und habe meine Versicherung nun schon jahrelang bei ein und derselben Versicherung, aber mein Versicherungsberater hat mir nun empfohlen zur GENRALI Autoversicherung zu wechseln. Ich habe noch nie etwas von dieser Versicherung gehört und wollte mich erst genau informieren, ob diese Versicherung auch so gut ist. Kann mir vielleicht von euch jemand sagen, wie das Preis-Leistungs-Verhältnis ist und der Service dieser Versicherung? Danke für eure Hilfe!
Versicherer
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon texter12 » 25.03.2010, 15:05

Hallo, also ich weiß leider nicht bei welcher Gesellschaft du derzeit versichert bist, aber aus meinem Freundeskreis habe ich auch nur positive Bewertungen der Generali Versicherung erfahren. Vor allem bei der KFZ Versicherung bietet die Versicherung einen sehr guten Service und die Beiträge sind auch relativ niedrig. Man muss nicht immer eine teure und namenhafte Versicherung wählen um sicher zu sein, bestens versichert zu sein. Nein hier ist auch die Generali, die vielleicht nicht jeder kennt auch eine sehr gute Wahl. Am besten du machst den Vergleich und hörst auf meinen guten Rat. Es zahlt sich in Sachen KFZ wirklich aus!
texter12
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für generali autoversicherung, Kfz-Versicherung Forum