gerling lebensversicherung

« kapitallebensversicherung test    •    abtretung lebensversicherung »

gerling lebensversicherung

Beitragvon bluespirit » 22.03.2010, 18:18

Ich möchte für mich eine Lebensversicherung abschließen, denn ich habe eine schwere Krankheit und weiß nicht genau, wie es mit dem Heilungsprozess verläuft. Damit meine Familie abgesichert ist, suche ich eine gute Lebensversicherung. Nun hab ich von der GERLING Lebensversicherung gehört und wollte gern wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit denen hat oder mir einige Tipps geben kann.
bluespirit
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Jürgen28 » 25.03.2010, 15:57

Hallo, also wenn du dich für die HDI Gerling entscheidest, dann triffst du garantiert die richtige Entscheidung, denn die bietet dir den kompletten Rundumservice und die Lebensversicherung hält auch was sie verspricht. Eine Bekannte hatte auch die Lebensversicherung und ihr Mann ist früh verstorben, so dass die Versicherung um alles gekümmert hat und sie auch noch gut von der Lebensversicherung ein paar Jahre leben kann. So sollte eine Gute Versicherung sein und das ist die HDI Gerling garantiert und das kannst du bestimmt auch überall selbst nachlesen. Am besten du fragst gleich nach einem Beratungstermin und du wirst sehen, die Mitarbeiter überzeugen mit Kompetenz. Viel Erfolg!
Jürgen28
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für gerling lebensversicherung, Kapitallebensversicherung Forum
  • gerling rechtsschutz   In Sachen Rechtsschutz gibt es zahlreiche Versicherung ... - Privatrechtsschutz Forum