gerling rechtsschutz

« auxilia rechtsschutzversicherung    •    spezial straf rechtsschutz »

gerling rechtsschutz

Beitragvon gruenschnabel » 22.03.2010, 17:24

In Sachen Rechtsschutz gibt es zahlreiche Versicherung, die den besten und günstigsten Service anbieten. Hier kann man schnell den Überblick verlieren. Nun bin ich auch auf die GERLING Rechtsschutz gestoßen und weiß nicht so recht, was ich von den ganzen Rechtsschutzdschungel halten soll. Kann mir jemand Tipps zum GERLING Rechtschutz geben oder hat der eine oder andere schon Erfahrungen mit GERLING gemacht? Vielen Dank!
gruenschnabel
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Jürgen28 » 25.03.2010, 15:11

Hallo also ich kann dir aus meiner Sicht die HDI Gerling Rechtsschutz wärmstens empfehlen, denn ich hatte einen Rechtsstreit der sich über eine längere Zeit gezogen hat und die Mitarbeiter haben mich während der Zeit sehr gut und kompetent beraten, so dass ich den Prozess letztendlich gewonnen habe. Leider ist die Versicherung in Sachen Beitrag ziemlich teuer, aber ich denke perfekter Schutz und Kompetenz hat ihren Preis. Falls du eine wirklich gute Rechtsschutzversicherung suchst, dann bist du mit der HDI Gerling sehr gut beraten. Am besten ist hier die Kombination mit Auto und Rechtsschutz. Da ist die HDI Gerling unschlagbar. Teste am besten die Möglichkeiten und überzeuge dich selbst.
Jürgen28
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für gerling rechtsschutz, Privatrechtsschutz Forum