Gibt es eine Kombination zwischenPrivatr. und Mietrechts.?

« Verkehrsrechtsschutz von nöten?HUK?    •    Problem mit Rechtschutz bei DEVK »

Gibt es eine Kombination zwischenPrivatr. und Mietrechts.?

Beitragvon Niklas » 23.03.2011, 23:05

Benötige mal eine Auskunft, gib es auch eine Kombination von Mietrechsschutz und Privatrechtsschutz? Würde gerne so eine Kombi abschließen-ich denke, dass beide vieleicht für mich zu teuer werden! Bis dato habe ich noch keine von beiden benötigt-aber meine Freudin hat zur Zeit streß mit ihrem Vermieter und da sehe ich wie notwendig eine Rechtsschutzversicherung seinen kann ;-)!Vielleicht von der AXA?
Niklas
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon mario » 25.03.2011, 17:30

Kann die hier von der ARAG den Rat&Tat Tarif empfehlen. Der hat einen komplett Schutz. Hier bist Du bei einem Top-Rechtsschutz Tarif abgesichert. Dieser umfasst nicht nur den Privaten-, sondern auch den Wohnungs- und Verkehrsrechtsschutz!Sogar Deine Familie ist hier mit abgesichert-für die Zukunft ja auch ganz attraktiv ;-)!Einfach mal bei der ARAG reinschauen!
mario
Unterversichert ;-)

Beitragvon AXA » 28.03.2011, 14:32

Niklas hat geschrieben:Benötige mal eine Auskunft, gib es auch eine Kombination von Mietrechsschutz und Privatrechtsschutz? Würde gerne so eine Kombi abschließen-ich denke, dass beide vieleicht für mich zu teuer werden! Bis dato habe ich noch keine von beiden benötigt-aber meine Freudin hat zur Zeit streß mit ihrem Vermieter und da sehe ich wie notwendig eine Rechtsschutzversicherung seinen kann ;-)!Vielleicht von der AXA?

Hallo Niklas,

bitte nicht die AXA. Versuch Dein Glück lieber bei der Pfefferminzia, dort sind sie hell auf begeistert wenn so kleine Kinderlein kommen.
http://www.hausfrauenseite.de/kinder/kasperletheater.html
AXA
Gut Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Gibt es eine Kombination zwischenPrivatr. und Mietrechts.?, Privatrechtsschutz Forum