Günstige Motorradversicherung

« für Motorradversicherung die gleiche Einstufung wie für Pkw?    •    Motorradversicherung beitragsfrei Ruhen lassen? »

Günstige Motorradversicherung

Beitragvon bert » 19.02.2010, 09:42

Hi, kann mir jemand ne günstige Motorrad Versicherung für meine BMW F650 empfehlen? Ich fahre weniger als 10000km im Jahr und die Maschine steht immer in der Garage. Aktuell fahre ich so auf 50%. Besten dank schon mal für eure Antworten?
bert
Unterversichert ;-)

Beitragvon Sabine » 24.02.2010, 14:09

Hi Bert,

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass unterschiedliche Motorradversicherungen "Wenigfahrer - Tarife" oder "Tarife für Garagenparker" anbieten. Ich denke bei einer Motorradversicherung verhält es sich nicht anders, als bei einer KFZ-Versicherung. Du kannst hier alles praktisch 1 zu 1 umsetzen. Du musst dich einfach gut umschauen, in diversen Onlineportalen wirst du bestimmt findig, dort kannst du Tarife vergleichen und den für dich optimalen wählen. Günstige Tarife gibt es echt viele!

Viel Erfolg :wink: ,

Susanne
Sabine
Unterversichert ;-)

Beitragvon MdJericho » 24.06.2010, 09:25

Ich kann dir empfehlen, dir mal einen Vergleichsrechner anzuschauen und die einzelnen Angebote einander gegenüberzustellen. Denn der letzendliche Versicherungsbeitrag ist von vielen Faktoren abhängig. Schau mal zB auf versicherungsprodukte24. com, dort findest du einen solchen Vergleich (unter KFZ-Rechner). Dort hab ich damals meine Versicherung auch verglichen & abgeschlossen.
LG
MdJericho
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Günstige Motorradversicherung, Motorradversicherung Forum