Günstige Private Krankenversicherungen

« Heilpraktiker Tarif, vielleicht von der Gothar?    •    Brauche gute Kombi zwischen Zahnzus. und Heilpr. Vers.!AXA? »

Günstige Private Krankenversicherungen

Beitragvon luaprefeuk » 29.07.2010, 12:46

Hallo an alle, ich suche eine gute Private Krankenversicherung. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. Ich kenne mich da überhaupt nicht mit aus!
luaprefeuk
Unterversichert ;-)

Beitragvon Jabberwocky » 29.07.2010, 23:10

Hallo,
Universa, Continentale, Versicherungskammer Bayern. Diese bieten recht interessante Tarife an. Vom günstigen Einsteigertarif bishin zur Premiumabsicherung. Auch im Bereich Beitragserhöhungen sind hier keine unangenehmen Schwankungen zu erkennen (zumindest bei den gängigen Tarifen)

Schöne Grüße
Versichern und Vorsorgen sind meine Leidenschaft, deshalb bin ich hier!! Ohne Gewinnerzielungsabsicht. Alle Infos sind privat und unverbindlich - Dennoch freue ich mich auf persönliche Anfragen - Ich helfe gerne!
Jabberwocky
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Claire » 30.07.2010, 10:33

Schau mal hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Da kannst du die Angebote auf Preis und Leistung vergleichen. Das sollte man immer machen, egal welche Versicherung du abschließen möchtest.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
Claire
Claire
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Annabell » 16.02.2011, 15:25

Hallo liebe User,

ich möchte mich bei einer privaten Krankenversicherung versichern lassen. Es macht es uns Laien wirklich nicht leicht den Dschungel zu verstehen. Mein Problem ist, ich bin Diabetikerin. Werde als Risikopatientin angesehen. Kann die Private mich als Diabetikerin komplett verweigern? Also kann die PKV wegen meiner Grunderkrankung mir die Versicherung nicht bieten - weil ich denen ggf. zu teuer bin. Und was ist wenn ich die Beiträge zahlen kann?

Danke für eure Hilfe.
Annabell
Unterversichert ;-)

Beitragvon Annabell » 16.02.2011, 20:41

Liebe User,