günstige zahnzusatzversicherung

« Zahnzusatzversicherung von Signal-Iduna.    •    Zahnzusatzversicherung der Barmenia. »

günstige zahnzusatzversicherung

Beitragvon gruenschnabel » 25.03.2010, 15:51

Mein Problem sind meine Zähne, denn ständig ist irgendwas. Nun hat mir auch noch mein Zahnarzt gesagt, dass ich eventuell in den nächsten Monaten 2 neue Zähne brauche bzw. , dass es bei meinen Zähnen nicht mehr lange dauert bis ich ein komplettes Gebiss brauche. Tja mein Bonusheft ist auch nicht gerade ordentlich geführt und nun hab ich die Konsequenzen zu tragen. Auf jeden Fall hat mir die Krankenkasse empfohlen bei dem Bonusheft eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen, denn sonst muss ich die kompletten Behandlungskosten selbst tragen. Kann mir vielleicht jemand eine günstige Zahnzusatzversicherung empfehlen?
gruenschnabel
Moderat Versichert ;-)

Versicherungsforum Anmeldung

Re: günstige zahnzusatzversicherung

Beitragvon Versicherer » 25.03.2010, 15:53

Hallo, also ich hatte kürzlich das gleiche Problem. Ich hab deshalb auch eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und die einzige, die wirklich günstig und kompetent ist, ist die CCS Versicherung. Die Schweizer Versicherung hat sich auf das Thema Zähne und Zahnersatz spezialisiert und mit denen bist du bei jedem Problem bestens beraten. Die meisten deutschen Zahnversicherungen versprechen viel aber halten wenig, denn im Endeffekt tragen sie lediglich den Teil, den die gesetzliche Krankenkasse tragen würde und darüber hinaus geht nichts, aber bei der CCS werden in manchen Fällen sogar die kompletten Kosten übernommen. Am besten gleich informieren und die Versicherung abschließen ;)
Versicherer
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon billy » 31.03.2010, 11:53

Hallo,
tolle empfehlung meines Vorredners :evil: Bei einem Vergleich kommt es auf die Leistungen drauf an, und das geht nicht ohne diese zu nennen.
billy
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Mantikore » 10.05.2010, 15:26

Wenn du ständig Probleme mit deinen Zähnen hast, wird es ziemlich schwer überhaupt noch eine Versicherung zu finden die dich nimmt. Die einzige Versicherung die ich kenne und dich noch annehmen würde, währe wohl die Universa. Sie stellt nämlich keine Gesundheitsfragen. Den Tarif, den ich meine, gibt es bei versichert.de und ist unter dem Punkt Zahnzusatzversicherungen zu finden.

Ich hoffe du hast eine gefunden die dich auch versichert...
Mantikore
Unterversichert ;-)

Beitragvon Madita » 19.07.2010, 10:20

Ich hab meine Zahnzusatzversicherung bei der DKV. Die kann ich dir guten Gewissens empfehlen. Vom Versicherungsbeitrag ist diese auch nicht allzu hoch.
Schau dir am besten mal einen Vergleich an. Vergleichen kannst du zB hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Madita
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für günstige zahnzusatzversicherung, Zahnzusatzversicherung Forum