Güstige Hausratversicherung für wirklich kleine Whg!Gothear?

« Benötige ich eine extra Hausrat für meine kleine Hütte?    •    Wäscheschaden durch defekte Waschmaschine »

Güstige Hausratversicherung für wirklich kleine Whg!Gothear?

Beitragvon chayeen » 27.03.2011, 18:54

Hallo,wir haben eine wirklich kleine Whg,drei Zimmer mit ca. 60 qm². Leben hier mit zwei Menschen und zwei Katzen. Würde gerne eine gute und wirklich günstige Hausratversicherung abschließen. Muss man eigendlich die katzen mit angeben?Wird der Beitrag dadurch ggf. teurer?Vielleicht von der Gothear?
chayeen
Unterversichert ;-)

Beitragvon Vers.betr.wirt » 28.03.2011, 00:25

Ja, Gothear ist ganz ganz toll! Und Katzen muss man eigendlich immer angeben - ganz wichtig! Weil Katzen sind ja bekannt dafür, dass sie gerne Rohrbrüche, Stürme und Feuer verursachen. Bei zwei Katzen wird der Beitrag zweimal so teuer, bei drei dreimal usw. Alles Gute weiterhin hier im Forum und im Leben!
Herzliche Grüße,
Vers.betr.wirt

!=> Vertragsauszügen liegen die aktuellen Bedingungswerke des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. ( GDV) zu Grunde, mit denen Sie die Ihnen vorliegenden Versicherungsbedingungen vergleichen sollten. <=!
Vers.betr.wirt
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon AXA » 28.03.2011, 14:37

alles richtig was vers.betr.wirt schreibt.

und was sonst noch wichtig ist - die Größe, Schwanzlänge, und Anzahl der Zähne je Katze angeben.
http://www.hausfrauenseite.de/kinder/kasperletheater.html
AXA
Gut Versichert ;-)

Beitragvon Stefanie » 28.03.2011, 14:58

Auch hier Hi,haben sich ja ganz schön fest gebissen...bei der Gothaer bist Du sehr gut beraten-hier kannst Du Dir Deinen Hausratversicherungs-Tarif individuell zusammenstellen und wenn Du Deine Versicherung nicht beanspruchst , bekommst Du 30% zurück erstattet-finde ich auch ein sehr gutes Prinzip!Einfach mal online reinschauen und dann sehen was Ihr benötigt!LG
Stefanie
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Vers.betr.wirt » 30.03.2011, 15:34

Allmählich kann ich mich des Eindrucks nicht mehr erwehren, als würden AXA und ich uns doch noch zu verstehen lernen (dann wie schon gesagt an anderer Stelle).
Herzliche Grüße,
Vers.betr.wirt

!=> Vertragsauszügen liegen die aktuellen Bedingungswerke des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. ( GDV) zu Grunde, mit denen Sie die Ihnen vorliegenden Versicherungsbedingungen vergleichen sollten. <=!
Vers.betr.wirt
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Güstige Hausratversicherung für wirklich kleine Whg!Gothear?, Hausratversicherung Forum