Gute Berufsunfähigkeitsversicherung gesucht

« Berufsunfähigkeit immer absichern?    •    Wie hoch sind Berufsunfähigkeitsversicherungs-Preise »

Gute Berufsunfähigkeitsversicherung gesucht

Beitragvon DeniseH. » 01.09.2010, 02:27

Hallo, ich suche eine gute Berufsunfähigkeitsversicherung. Der Beitrag sollte allerdings auch nicht zu hoch sein. Kann mir jemand eine empfehlen?
DeniseH.
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Claire » 08.09.2010, 13:30

Wieviel du letztendlich an Versicherungsbeitrag zahlen musst, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Beispielsweise von deinem Beruf. Deshalb lassen sich pauschal keine Aussagen darüber machen, welche Versicherung "gut" ist. Ich kann dir sagen, dass ich meine Berufsunfähigkeitsversicherung bei der Barmenia abgeschlossen habe und bin da ganz zufrieden. Ansonsten kann ich dir dazu raten, dir mal einen Links sind nur für registrierte User sichtbar. anzuschauen und die verschiedenen Angebote der Versicherungen zu vergleichen. So müsstest du schon eine Versicherung finden, die zu dir passt. 8)
Schöne Grüße :D
Claire
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon rofavers » 10.09.2010, 13:34

Hallo !
Eine gute BU Absicherung zu finden ist gar nicht so leicht, es sind viele Faktoren ausschlaggebend ! Entscheidend ist auf alle Fälle der Beruf und vor allem auch die persönlichen Bedürfnisse wenn der Fall der Fälle eintritt. Eine gute Berufsunfähigkeits Versicherung kann man auch ohne persönlichen Berater im Internet in Ruhe und ohne Druck auswählen. Dazu eignet sich am besten ein Links sind nur für registrierte User sichtbar. ! Viele Grüße und eine gute Auswahl
rofavers
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Melli » 13.09.2010, 11:05

Hallo Denise,
also ich habe meine Berufsunfähigkeitsversicherung bei der Aachener und Münchner Versicherung abgeschlossen. Ich bin ganz zufrieden mit denen. Aber der Beitrag den Du bezahlen musst wird anhand verschiedener Faktoren berechnet, sehr ausschlaggebend ist die Berufsgruppe. Ich kann dir nur empfehlen die einige Angebote einzuholen oder einen Versicherungsvergleich im Internet zu machen.
Liebe Grüße
Melli
Melli
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Gute Berufsunfähigkeitsversicherung gesucht, Berufsunfähigkeitsversicherung Forum