Guter Makler gesucht

« Sterbegeldversicherung sinnvoll? Bei Sparkassenversicherung?    •    Was ist eine bitte eine Baby-Police? »

Guter Makler gesucht

Beitragvon Birgitmeier » 08.09.2010, 12:28

Halo.
Ich will meine Versicherungen auf einen neuen Makler um stellen, mein alter (Hartmut Wassermann, Chemnitzerstr in Dortmund) hat mir wie sich rausstellte einiges falsch erzählt und sich dadurch höhere Provisionen gesichert. Daher der beabsichtigte Wechsel.

Habt ihr einen Tip in Bochum. Herne und Umgebung?

Dankr
Birgitmeier
Unterversichert ;-)

Beitragvon SebastianH » 08.09.2010, 12:58

Das tut mir leid für dich. Mir ist es auch so ergangen (allerdings wohnte meiner in Hamburg).
Was sollte der Makler denn alles machen und können? Frag ich mal so? LG
SebastianH
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon swing kid » 23.11.2010, 07:14

Frag Claire... :wink:
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

Beitragvon swing kid » 23.11.2010, 15:30

Liebe Birgit,
kleines PS von mir:
ch will meine Versicherungen auf einen neuen Makler um stellen, mein alter (Hartmut Wassermann, Chemnitzerstr in Dortmund) hat mir wie sich rausstellte einiges falsch erzählt und sich dadurch höhere Provisionen gesichert. Daher der beabsichtigte Wechsel.

Lösch das lieber, auch wenn es stimmen sollte. Rechtlich höchst bedenklich, Stichwort Verleumdung... Spar Dir den Ärger lieber...
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 25.11.2010, 11:28

swing kid hat geschrieben:Frag Claire... :wink:

Der Makler, der hinter den von ihr verlinkten Seiten steht, wohnt dann doch etwas weit weg von Bochum/Herne/etc ;)

Man müsste halt wissen, ob er bereit wäre, auch nach Bochum zu fahren...

Siehe: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Viele Grüße
Bundesadler
vom Links sind nur für registrierte User sichtbar. Online-Team
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

Beitragvon swing kid » 25.11.2010, 13:53

Scherzkeks,
ist Claire deine Schwester oder arbeitet ihr nur für den gleichen Verein? Kommt von euch zur Abwechslung auch mal was Sachliches oder immer nur die gleiche langweilige Werbung?
swing kid
Überversichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 25.11.2010, 15:37

Du verstehst aber auch überhaupt keinen Spaß, oder? *Kopf schüttel*
Viele Grüße
Bundesadler
vom Links sind nur für registrierte User sichtbar. Online-Team
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

Beitragvon swing kid » 26.11.2010, 07:52

Nö. wenn es um die Absicherung anderer geht, nicht. Ich nehme meinen Beruf ernst. Schüttel weiter.
swing kid
Überversichert ;-)

Beitragvon mamed » 13.12.2010, 23:02

Wie oft passiert es, dass man bei einem Arzt, Rechtsanwalt, Steuerberater, Versicherungsberater und übrigens allen Dienstleistungsträger unhöflich, unprofessionell oder sogar fahrlässig behandelt wird. Und so ärgerlich ist es, dass man dafür noch Geld bezahlt hatte und der "Täter" will danach normalerweise wenig Beschwerden von seinem "Opfer" hören. Dies passiert aus einem einzigen Grund: der "Täter" ist davon überzeugt, dass max. was passieren kann, er verliere ausschließlich diesen Kunden. Keiner mehr sollte darüber was erfahren. Der Kunde ist "klein" um seine Erfahrung viel weiter bringen zu können.
Jetzt aber gibt es Links sind nur für registrierte User sichtbar. , wo jeder über seine Erfahrung dem ganzen Land berichten und eine Note austellen kann. Sammeln sich auf der wertliste.de viele negativen Bewertungen bzw. Noten, sieht jeder potenzieller Kunde, dass es mit dem Unternehmen bzw. Dienstleister enorme Vorsicht angesagt. Genau nach dem Slogan von wertliste.de heißt es auf der wertliste.de:
"GEWARNT HEISST GESCHÜTZT"
Eine uralte Weisheit sagt: "Wer klug ist, lernt von fremden Fehlern". Die wertliste.de bittet jedem die Möglichkeit, kluger zu werden, und den Boden von den untreuen Anbietern weg zu machen.
Vermitteln auch Sie Ihre auf der wertliste.de Ihre schlechte / gute Erfahrung weiter, damit sich die untreuen Anbieter bestraft bzw. gute belohnt fühlen.
Nutzen Sie die schlechte / gute Erfahrung anderer, damit Sie nicht das nächste Opfer der untreuen Anbieter werden.
mamed
Unterversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Guter Makler gesucht, Sonstige Sachversicherungen Forum