: Habe interesse an die Reiseversicherungsprodukte der ERV !

« Wann zahlt die Reiserücktrittsversicherung?    •    Reiserücktrittsversicherung für Individualurlaub »

: Habe interesse an die Reiseversicherungsprodukte der ERV !

Beitragvon Mutti » 15.01.2011, 19:43

Seit Jahren fahre ich ohne jeglichen Versicherungsschutz in den Urlaub. Bisher ist nie wirklich etwas passiert, aber so langsam denke ich mir ich sollte mein Glück nicht überstrapazieren. Habe auch schon mit vielen Urlaubsbekannten mich unterhalten und mal nachgefragt was die denn so an Versicherungsschutz auf der Reise haben, oder ob sie sich noch extra abgesichert haben. Wenn ich richtig gezählt habe hat sich jeder Zweite zusätzlich abgesichert. Jetzt würden mich mal die Reiseversicherungsprodukte der ERV interessieren. Kennt die Jemand hier im Forum?
Mutti
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Hans » 15.01.2011, 19:47

Also eins kann ich hier schon vorweg sagen ich würde nie wieder ohne den Reiseversicherungschutz in den Urlaub fahren. Wenn du dir mal um nicht Sorgen machen willst ausser dem Wetter dann sind die Reiseversicherungsprodukte von ERV genau das richtige für dich. Vielleicht fährst du mal ein verlängertes Wochendende nach Rom oder fährst mit deiner Frau mehrere Monate auf Weltreise. Dafür bietet dir ERGO über den Partner ERV, das sind die Profis in Sachen Reiseversicherung, die passende Versicherung. Egal, ob du ein Rundum-Vorteilspaket oder „nur“ eine Reiserücktrittsversicherung haben möchtest. Aber auch, wenn du nur eine Reiserücktrittsversicherung benötist, findest du hier das passende Produkt. Einfach mal zur ERGO gehen und sich erkundigen.
Hans
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon AXA » 16.01.2011, 12:06

ich finde es super wenn man einfach solche pauschalen Texte in ein Forum schreibt ohne jeglichen Hinweis,
warum gerade die Europäische Reiserücktrittsversicherung so super sein soll!

Also ich selbst hatte vor ca. 8 Jahren für eine Türkei-Reise die ERV abgeschlossen.
Kurz vor der Reise hatte meine Ehefrau einen Unfall und konnte die Reise nicht antreten.
Ein ärztliches Artest lag vor. Die ERV lehnte die Zahlung ab.
Erst nachdem ich einen Anwalt einschaltete bekamen wir die Reisekosten erstattet.

Also ich kann hier die Elvia empfehlen. Bei einem ähnlich gelagerten Fall, bekamen wir die
Reisekosten anstandslos ersetzt.
http://www.hausfrauenseite.de/kinder/kasperletheater.html
AXA
Gut Versichert ;-)

Beitragvon Aussie » 15.11.2011, 19:35

Hallo

Musste meinen Australienurlaub 1 Tag vor Abreise krankheitshalber absagen.

Obwohl ich umgehend die Elvia-RRV informierte und auch schnellstens die geforderten Unterlagen einreichte, habe ich nach nunmehr 14 Wochen!!!! immer noch kein Geld gesehen.

Kann daher nur dringend von der Elvia abraten!
Aussie
Unterversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für : Habe interesse an die Reiseversicherungsprodukte der ERV !, Reiserücktrittsversicherung Forum

• Tags
  • erv reiseversicherung forum,