Haftpflicht KFZ-Versicherung

« KFZ Haftpflicht Stichtag am 30.11. nicht vergessen !    •    Kündigung zum Jahresende »

Haftpflicht KFZ-Versicherung

Beitragvon tomas weber » 22.04.2010, 13:55

Ich habe eine Links sind nur für registrierte User sichtbar. bei der DEVK und eine private Haftpflichtversicherung bei der ARAG. Ist es Sinnvoll alle seine Versicherungen von einem Anbieter zu nehmen? Würde mich das sogar Geld sparen und wenn ja, für welche von den beiden soll ich mich denn entscheiden. Bisher war ich immer mit beiden sehr Zufrieden, muss aber auch dazu sagen, Links sind nur für registrierte User sichtbar. ich bisher diese Versicherungen auch noch nicht groß in Anspruch nehmen musste.
tomas weber
Unterversichert ;-)

Beitragvon VMD Bochum » 04.09.2011, 20:01

Sinnvoll ist es selten, da nie ein Versicherer immer in allen Bereichen glänzen kann. Manche Versicherer bieten ein Staffelrabatt an, dann geben die pro Vertrag 2% Rabatt auf Beiträge, bis maximal 10% ( sprich 5 Verträge )

Wobei, die gleiche Gefahr woanders deutlich günstiger versichert werden kann. Im Preis/Leistungsverhältnis sollte man immer in Bewegung bleiben, unabhängig einer Gesellschaft.
VMD Bochum
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Klausi » 12.09.2011, 09:56

Solange du wirklich damit zufrieden bist, gibt es keinen Grund sie zu wechseln;) Außer du hast natürlich ein besseres Angebot im Blick, dann würde ich auf jeden Fall wechseln, da sich die Beträge immer ziemlich schnell aufsummieren und sich ein Wechseln schnell lohnt.
Klausi
Unterversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Haftpflicht KFZ-Versicherung, Kfz-Versicherung Forum