ich bin in der Nacht von Freitag auf Samstag alleine zufuß nach Hause gegangen. So ein Glück wie ich immer habe, sind mir kurz vor der Haustür drei, ich glaube russischer Abstammung, groß gebaute Männer entgegen gekommen. Ich wollte grad die Straßenseite wechseln, als sie dann zu mir rüber kamen und von mir unter gewaltandrohung Geld haben wollten. Da ich nicht wirklich wusste was ich machen sollte, habe ich direkt meine Geldbörse rausgeholt und meine restlichen 35€ herausgegeben, was auch weiter garnicht so tragisch war. Als ich dann weiter gehen wollte, stand einer der Männer hinter mir und hat mir von hinten zweimal in den Magen geschlagen, wobei danach einer von den Männern dann mein Handy haben wollte. Da ich keinerlei Chance hatte, zu entkommen oder mich zu wehren, habe ich dann noch mein Handy rausgegeben.
Nun meine Frage: Kann ich das in irgendeiner Weise bei der Versicherung melden, sodass ich eine Art Schadensersatz bekomme. Das Handy war ein neues iPhone4, welches ich grad vor einem Monat gekauft hatte.
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!