Hausratversicherung bei der Cosmos Direkt

« Hausratversicherung von der Allianz??    •    Auszug! Hausratversicherung bei DA-Direkt? »

Hausratversicherung bei der Cosmos Direkt

Beitragvon Michael » 31.08.2010, 09:01

Hallo, ich seh immer die Werbung von Cosmos Direkt, die ja recht viel versprechend ist. Hat jemand eigene Erfahrungen mit der Comos Direkt? Ich denke darüber nach meine Hausratversicherung bei denen abzuschließen.
Michael
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon swing kid » 01.11.2010, 14:26

Hallo Michael,
Erfahrungen habe ich persönlich noch keine gemacht, aber Du bekommst selbst bei Serviceversichererern einen
höherwertigen Versicherungsschutz bei niedrigeren Prämien...
Mehr dazu gerne via PN.

Gruß,
Alex
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 04.11.2010, 15:51

Hallo Michael,
ich bin vermutlich schon etwas spät dran, aber vielleicht ist das Thema ja noch aktuell.

Cosmos Direct und ihre TV-Werbung ist leicht irreführend, da sie zwar oft ausgezeichnet werden, aber die ausgezeichneten Tarife dann dementsprechend kosten. Billige Tarife von Cosmos sind selten "gut", sondern einfach nur billig.

Besser ist es m.E. einen Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu machen und dann verschiedene Anbieter bzw. Tarife miteinander zu vergleichen, was Preis und Leistungsumfang angeht.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG
Viele Grüße
Bundesadler
vom Links sind nur für registrierte User sichtbar. Online-Team
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Hausratversicherung bei der Cosmos Direkt, Hausratversicherung Forum

• Tags
  • erfahrungen mit cosmosdirekt hausrat,