Ich habe gelesen, dass die Gothaer Hausrat Top sogar Diebstahl aus KFZ mitversichert.
Ist das jetzt ein herausragendes Kriterium? Man möge mir lieber Anbieter nennen, der nicht wenigstens einen Tarif mit einer
solchen Zusatzdeckung versichert. Die Frage ist halt, wie umfangreich ist dieser Schutz (versicherte Sachen, Nachtzeitklausel, Obliegenheiten etc). Gothaer HausratTop versichert bis zu 1% der Versicherungssumme, auch für Fotokameras oder elektrische Geräte. Dein Handy wäre also mitversichert. Bei der Anlage würde ich persönlich einen Schutz ausschliessen, da die Anlage per
Definition erstmal nicht zum Hausrat gehört. Ich würde den Abschluss jedoch nicht von der Kfz-Klausel abhängig machen, da ist die Gothaer einer von sehr vielen. Und was die Bedingungen und den Preis betrifft eher der Tabellensituation meines Heimatfussballklubs gleichzusetzen. Ich komme aus Niedersachsen und Sponsor ist ein bekanntes Automobilunternehmen
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.