Hallo Celina,
wenn es Dir der Vertreter angetan hat solltest Du natürlich zuschlagen. Und besonders wenn Du viel Geld zum
Fenster rauswerfen möchtest

Nee, im Ernst, die Allianz nimmt in allen Bereichen der sog. Sachversicherungen,
zu der auch die Hausrat zählt, heftige bis unverschämte Prämien!
Gib einfach mal bei Google "Rechner Hausratversicherung" ein, füttere das Programm mit deinen Daten und Du hast schon mal einen ungefähren Anhaltspunkt was Dich erwartet.
Dann machst Du das Gleiche auf der Allianz-Homepage, und überlegst Dir, ob der liebe Herr Kaiser Dir den 2-3-fachen Beitrag
wert ist....
P.S. Links für z.B. den Allianz-Rechner schicke Ich Dir gerne per PN.
P.P.S.: Auch andere Mütter haben hübsche Söhne...
Eine kleine Anmerkung zu meinen Vorrednern:
160 €? Die günstigste PHP bei der Allianz mit extra viel Lücken im Versicherungsschutz kostet für Verheiratete/Partner
(schliesse ich jetzt einfach mal aus eurem Nickname..) bei der Allianz ohne SB mit Laufzeit 1 Jahr gut 130 €, die günstigste
Gepäckversicherung gut 120.. macht Summa Summarum schonmal 250 €, und die Hausrat ist noch gar nicht mit drin. Entweder habe ich euch missverstanden, oder Ihr solltet schleunigst mit der Allianz telefonieren, ob Ihr wirklich die Versicherungen habt,von denen Ihr glaubt, dass Ihr Sie habt
Lieben Gruß,
Alex
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.