Hiscox

« Einbruch durch Fenster im Obergeschoss – zahlt HRV?    •    Sturmschaden am Auto durch umfallendes Fahrrad »

Hiscox

Beitragvon ella123 » 08.04.2010, 18:58

Wer hat denn schon Erfahrungen mit der Hiscox Versicherung gemacht? Bitte auch schreiben, wenn die Erfahrungen negativ waren. Ich finde diese nämlich echt klasse, aber leider findet man kaum persönliche Erfahrungsberichte von Leuten, die bei der Hiscox versichert sind. Ich hoffe, hier ist vielleicht jemand dabei? Ich möchte gern eine Hausratversicherung dort abschließen.
ella123
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Christine » 08.04.2010, 19:01

Wir haben uns damals für diese Versicherungsgesellschaft entschieden, weil sie uns von vielen aus unserem Bekanntenkreis empfohlen wurde. Alles was diese Versicherung an Leistungen verspricht hält sie auch. Sie sind total unkompliziert in der Abwicklung und schnell im Falle eines Schadens. Der Service ist also hervorragend. Wir können sie nur weiter empfehlen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Christine
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon billy » 20.04.2010, 10:42

Hiscox ist ein Spezialversicherer für vermögende Privatkunden. Sie haben sich unteranderem Speziallisiert auf Höherwertigen Hausrat und Kunst. Hauptsitz des Unternehmens sind die Bermudas !
Ich denke für den deutschen Normalverdiener Hausrat nicht zu empfehlen.
billy
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Silvershadow » 02.07.2010, 21:26

Auf Wunsch gelöscht
Silvershadow
Unterversichert ;-)

Beitragvon Madita » 07.07.2010, 10:10

Das ist ein sehr guter Beitrag meines Vorredners.
Ich habe mit dieser Versicherung auch keine guten Erfahrungen gemacht, Kosten wurden oftmals nicht übernommen. Hab dann let ztendlich vor zwei Jahren die Versicherung gewechselt, und muss sagen dass ich mit der jetzigen sehr zufrieden bin. Bin jetzt bei der Barmenia. Mach vorher mal einen Vergleich, zB auf 321 versicherung, und schau dir an, welche Angebote es gibt, bevor du an eine Versicherung gerätst, die im Schadensfall nicht einspringt. HOffe ich konnte etwas helfen. LG
Madita
Moderat Versichert ;-)